Such Nachfolger für S4 mini

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deine Kontakte und Kalender sind doch übers Googlekonto gesichert und werden von da beim einrichten übertragen. Fotos auch, sofern die mit gesichert werden. Ansonsten gibt es immer die Möglichkeit seine Fotos auf eine Cloud zu ziehen und von da wieder aufs Handy zu laden.

• Danke
Reaktionen: Sirus83
Das S4 mini hat doch nen SD-Slot, und für das neue Handy ist das Vorhandensein eines solchen ja ebenfalls ein Kriterium für den Kauf.
Da braucht es dann auch keinen Umweg über die Wolke. Fotos einfach auf die SD kopieren (wenn sie da nicht eh schon drauf sind...) und rein ins neue Gerät...

Schönen Gruß
Andi

Oder du verwendest ne Software dafür.
Ich mach das am PC mit MyphoneExplorer. Da kannste deine Kontakte und Kalender mit synchronisieren ohne Google... Dateibrowser ist auch dabei, heißt deine Bilder, Musik etc. geht damit auch! Das schönste ist, es klappt sogar mit WLAN :)

Habe mir jetzt das Honor 6 bestellt und hoffe es ist mir nicht zu groß. Preis/Leistung dürfte bei 265€ ganz okay sein denke ich

Bei Conrad heute für 249,- Euro [emoji57]

Volker525 schrieb:
Bei Conrad heute für 249,- Euro [emoji57]
Glaub da kann ich als Österreicher nicht bestellen. Bei conrad Österreich kostet es nämlich noch 333€. Aber jetzt eh schon egal

Edit:
Bestellungen über den Onlineshop conrad.de werden ausschließlich an Privatkunden mit Sitz in Deutschland ausgeliefert. Also wäre das für mich nicht gegangen

Wusste nicht das du aus Österreich bist. Bei Tapatalk siehst du ja nichts außer Namen und Post [emoji57]

Hab mittlerweile das Honor 6 erhalten. Nachdem ich das Google-Konto eingerichtet habe haben sich trotz angeblicher synchronisierung nix am neuen Handy geändert. Keine Kontakte oder ähnliches vorhanden....
Hätte auch gern gleich das aktuelle Android aktualisiert. Übers Handy nicht möglich da keine Aktualisierung vorhanden...

Dass keine Kontakte vorhanden sind, kann nur daran liegen, dass du die Kontakte auf der SIM-Karte gespeichert hast anstatt auf deinem Google-Konto.
Das Update musst du manuell herunterladen. Die Anleitung und den Downloadlink zum Update findest du hier im Honor 6 Forum.