C
c.t
Erfahrenes Mitglied
- 34
- Themenstarter
Nein; ich habe auch keine Apps von Xiaomi benutzt (besorgt um Datenschutz; vermutlich lächerlich, da Google alles nimmt) - neuerdings manchmal zaghaft, da deren Apps häufig als erstes angeboten werden und ich sonst weiter 'scrollen' muss (ich vermiss meist, von der Möglichkeit 'Immer öffnen mit' Gebrauch machen zu können mit der Wirkung, dass mir dann immer diese Auswahl gezeigt würde).
@JohnyV hat mich jetzt sensibilisiert, dass es nicht jedermanns Sache ist, sich ausufernden Überlegungen hinzugeben, und wegen der anstehenden Reise werd ich Kauf wohl in den September verlegen und @Soncer s Hinweis oben aufs X6 Pro (256GB einbeziehen. Ich weiß allerdings nicht, ob meine Form des Handygebrauchs von einem deutlich besseren Prozessor profitieren würde oder das dafür nur theoretische Verbesserungen wären.
Allerdings würde ich ein besonders gutes Display schätzen, da die Augen vermutlich Richtung 90 schlechter werden.
@JohnyV hat mich jetzt sensibilisiert, dass es nicht jedermanns Sache ist, sich ausufernden Überlegungen hinzugeben, und wegen der anstehenden Reise werd ich Kauf wohl in den September verlegen und @Soncer s Hinweis oben aufs X6 Pro (256GB einbeziehen. Ich weiß allerdings nicht, ob meine Form des Handygebrauchs von einem deutlich besseren Prozessor profitieren würde oder das dafür nur theoretische Verbesserungen wären.
Allerdings würde ich ein besonders gutes Display schätzen, da die Augen vermutlich Richtung 90 schlechter werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex