Suche Ersatz für Poco X3 NFC Dual SIM [mit dem ich sehr zufrieden bin]

Der offizielle Preis, also die UVP, von Poco (oder im Xiaomi Shop) für das Gerät liegt bei 229 Euro.

Amazon mit Verkauf und Versand hat zur Zeit keine Angebote, daher kostet das Gerät dort auch 229 Euro. Dritthändler, die Amazon als Marktplatz verwenden, können das Gerät zu anderen Preisen anbieten.

Beim Hersteller direkt (Poco / Xiaomi) gibt es zur Zeit Urlaubsangebote.

Wenn du das Gerät beim Hersteller bestellen willst, kannst du einfach oben rechts auf "Jetzt Kaufen" klicken.

POCO M6 Pro - Xiaomi Deutschland

1722457528200.png
 
  • Danke
Reaktionen: Lommel
Wenn man auf Holiday Week Seite

Holiday Week

Auf „Handys“ klickt
IMG_5199.jpeg

Dann landet man gleich beim M6 Pro Angebot für 199€

IMG_5200.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
Um c.t diese Diskussionen zu ersparen, kam mein Link, der Einfachheit halber.
Wenn ihm (c.t) der Preis zu hoch erscheint, dann ist das so.
Würde ich ihm persönlich helfen können, würde ich auch (in diesem konkreten Fall) direkt bei Xiaomi bestellen, incl. Neukunden und Geburtstagsrabatt.
@ c.t Ich hoffe du findest ein Smartphone, das passt und deinen Preisvorstellungen entspricht.
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
MSSaar schrieb:
Beim Hersteller direkt (Poco / Xiaomi) gibt es zur Zeit Urlaubsangebote.

Wenn du das Gerät beim Hersteller bestellen willst, kannst du einfach oben rechts auf "Jetzt Kaufen" klicken.
1. Danke an alle, die mich hier unterstützen!
2. Ich wollte gerade über Urlaubsangebote bestellen: schlussendlich müsste ich mich entweder über Xiaomi
oder über Google authentifizieren.
Bei Xiaomi hab ich meine Daten bisher nie willentlich/bewusst hinterlassen
und bei Google wird eingeblendet:
XiaoMi benötigt Zugriff
auf Ihr Google-Konto
......
Dadurch erhält XiaoMi diese
Berechtigungen:
➡️ Alle in Ihrem Google-Konto
vorhandenen E-Mail-Adressen
abrufen und herunterladen.

Ich hab bei Google 9 Mailadressen [wegen der kostenfreien Datenmengen (für Drive)] - die sollten nicht alle bei Xiaomi landen.

@Lommel
159,92 € ist attraktiv und guck ich gleich an:
Wie muss ich vorgehen, um bei 159,92 € zu landen? Geburtstag haben od Geburtstag eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist direkt auf der xiaomi Seite mit 20% Geburtstags Rabatt, den du natürlich in diesem Monat für August eingeben müsstest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: c.t
Ok, wenn man bei Xiaomi direkt bestellen will, ist ein MI Konto von Vorteil, sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lommel
Lommel schrieb:
direkt auf der xiaomi Seite mit 20% Geburtstags Rabatt
Ich find bisher Stelle Geburtstagsrabatt nicht 🤔
Link od Screenshot möglich? (verbale Beschreibung (für mein bisweilen begriffstutziges Hirn))

@MSSaar
'wenn man bei Xiaomi direkt bestellen will, ist ein MI Konto von Vorteil'

Das versteh ich so, dass ich die Bestellung über Registrieren bei Xiaomi eingeben soll
[und danach Geburtstagsrabatt finde?].

google.com/search?q=XiaoMi+Geburtstagsrabatt
 
Zuletzt bearbeitet:
@c.t Mein Screenshot bezieht sich auf die offizielle Webseite von xiaomi.de
Dort muss man angemeldet sein (mit einer gültigen E-Mail-Adresse) und wenn man (s)einen Geburtstag(z.b 15.August) einträgt bekommt man einen Gutschein zur Verfügung gestellt, der 20% auf den zu kaufenden Artikel gewährt.
(maximal 50 €)
 
@TE
Evtl. ist durch den Geburtstagsrabatt auch ein besseres Gerät möglich. Hab im Mi Shop gerade ein X6 Pro (256GB) für 249€ (Geburtstagsrabatt + 10% X6 Rabatt) bestellt. Das hätte einen deutlich besseren Prozessor als das M6 und die Watch Activ ist kostenlos dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lommel Geburtstagsrabatt bekommst du nicht, wenn du den im gleichen Monat eingibst. Du musst den mindestens 1 Monat davor eingeben.
 
ok
 
JohnyV schrieb:
Geburtstagsrabatt bekommst du nicht, wenn du den im gleichen Monat eingibst. Du musst den mindestens 1 Monat davor eingeben.
Heißt das:
Im August Geborene und erst 8/24 bei Xiaomi Registrierte bekommen im August 2024 keinen Geburtstag Rabatt aber im (od ab September 2024 ff
od jeweils im August 2025/2026/2027 ..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt erst im August 2025 den Geburtstagsrabatt. Hättest du dich im Juli dort registriert und das Geburtsdatum im August angegeben, hättest du den Geburtstag Rabatt jetzt im August 2024 bekommen.

Ist natürlich eine logische Maßnahme, damit die Leute sich dort nicht einfach registrieren, behaupten, dass sie jetzt diesen Monat Geburtstag haben und einen 20% günstiger kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: c.t
@JohnyV
Ich verstehe dich so, dass man den Geburtstagsrabatt nur 1x bekommt, nicht jedes Jahr erneut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Soncer schrieb:
Was ist (wo findbar?) X6 Rabatt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@c.t Das habe ich doch gar nicht geschrieben. Du bekommst den jedes Jahr. In dem Monat in den du Geburtstag hast. NUR ist es for dieses Jahr schon zu spät für einen Gutschein für August. Dafür hättest du dein Geburtstag VOR den August auf der Seite hinterlegen müssen. Gibt du jetzt an, dass du im August Geburtstag hast, bekommt du den Rabatt ab nächstes Jahr immer im August die nächsten 100 Jahre.

Du könntest natürlich jetzt auf der Seite angeben, dass du im September Geburtstag hast. Dann wirst du in einen Monat Anfang September einen 20% Rabatt Gutschein bekommen der ganzen Monat gültig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: c.t
Soncer schrieb:
X6 Pro (256GB) für 249€ (Geburtstagsrabatt + 10% X6 Rabatt) bestellt. Das hätte einen deutlich besseren Prozessor als das M6
 
c.t schrieb:
Was ist (wo findbar?) X6 Rabatt?

Auch den siehst du doch sofort auf der Holiday Seite die hier schon einige male verlinkt wurde

IMG_5760.png

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn dich diese einfachen Sachen schon überfordern, dann würde ich es lassen.

Wie du geschrieben hast hast du ja anscheinend keinen Geldmangel. Bestelle einfach bei Amazon. Dann sind es halt ein paar Euro mehr.

https://www.amazon.de/Smartphone-Do...33&sr=8-3&th=1&psc=1&tag=androidhilfe-user-21
 
Zuletzt bearbeitet:
deutlich besseren Prozessor als das M6
@JohnyV
Du trittst mir nicht zu nah, wohl nerv ich dich und vielleicht auch andere aber (was mir leid tut).

Ich möcht das System verstehen und ggf. anwenden und ich spend lieber für Vernünftiges ...

Display vom betagten Poco X3 NFC + meine Augen + Stress vor einer Reise + gewisse Begriffstützigkeit schränken meine Findigkeit ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@c.t Du nervst keinesfalls. Aber wenn du mit den Sachen nicht zurecht kommst, dann ist das ganze einfach nicht zielführend. Am Ende klappt doch irgendwas nicht oder geht schief.
 
@c.t Hast du dich schon bei xiaomi registriert?
 

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
7
Aufrufe
788
JohnyV
JohnyV
X
Antworten
3
Aufrufe
361
martinfd
martinfd
Luigi17
Antworten
12
Aufrufe
626
Luigi17
Luigi17
Zurück
Oben Unten