Starkes Zoom Handy 10 Fach +🌕

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die einen sagen so, die anderen so.

Für mich sind die beiden Schilder rechts hinten entscheidend: das blaue Autobahnschild und der Pfeilwegweiser in gelb. Beim optischen nach Vergrößerung noch lesbar👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Der Unterschied ist gewaltig. Zoom mal bitte auf die Steinfassade von dem Gebäude. Beim einen nur Matsch und beim anderen siehst du jeden Stein.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Alle Aufnahmen mit Pixel 7 Pro.
- Mit der Hauptkamera, ausgeschnitten und hochskaliert mit GIMP.
- Mit optischem 10x Zoom, durch 5x Objektiv ohne Pixel Binning.
- Mit 30x Zoom, 10x optisch und 3x digital.

PXL_20230709_105816248_Hafen-1x_10x-skaliert.jpg

PXL_20230709_105829963_Hafen-10x.jpg
PXL_20230709_105854009_Hafen-30x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zu meiner Schande muss Ich gestehen, ich hab die Bilder nicht geöffnet 🙈

Ja, Welten unterschied, so wie es sein muss 👍

• Haha
Reaktionen: Christian1297 und Observer
@Zhenwu eine Kamera besteht letzten Endes für den Nutzer im nutzen nicht nur aus Zoom. Das sind so viele Sachen dabei allein schon in der Hardware dazu kommt noch die angepasste Software die sicherlich bei teureren Geräten natürlich besser ausfallen sollte als bei irgendwelchen billig Modellen.
Nur weil man in eine Zoomstufe unter Umständen gleiche Details finden kann oder etwas besser ablesen kann heißt es noch lange nicht dass diese Cam dann besser ist.

Ich finde das Gesamtpaket ist doch recht entscheidend ansonsten kann man sich ja ein Fernrohr besorgen oder ein Teleskopaufsatz.

Aber Achtung, habe neulich erst so ein Teil gesehen dass eigentlich gar kein Aufsatz ist sondern eigentlich ein Teleskop mit eigenständigen Sensor Chip und glaub WLAN Übertragung zum Handy der Ansicht bzw der Fotos. Natürlich ist das ganze zusammen mit einem Stativ nicht gerade klein im Vergleich zu einem reinen Handy.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab das Teil gefunden:
1713694097777.png

Excope DT1: Neues, smartes Teleskop eignet sich auch für Wildbeobachtung und bringt Bildstabilisierung und Smartphone-App mit​

Excope DT1: Neues, smartes Teleskop eignet sich auch für Wildbeobachtung und bringt Bildstabilisierung und Smartphone-App mit

Zuletzt bearbeitet:
Schön, das alles hier zu lesen, aber mich interessiert, ob der Fadenstarter zufrieden ist😉

Und warte auf das:
GameHero schrieb:
@Observer Ja werde ich machen, sobald ich Zeit habe... 1x und 10x Bilder

• Danke
Reaktionen: JohnyV und Daichink