Starkes 200€ Smartphone

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android 5.0

Android 5.0

Stamm-User
258
Hi

Habe ein großes Problem. Eigentlich wollte ich mir das Motorola Moto G 2014 kaufen. Allerdings habe ich nun das Huawei Ascend G620s gesehen und kann mich jetzt gar nicht entscheiden.
Das Huawei scheint Hardware technisch etwas besser zu sein. Allerdings bekommt das Moto G 2014 den besseren Support.

Vorteile Moto G 2014:

Android 5.0 Update Garantiert
Front Lautsprecher
Wahrscheinlich besserer Community Support

Vorteile Huawei Ascend G620s:

64bit CPU
LTE
Eine etwas bessere GPU (Adreno 306)
Schön Kantiges Design

Beim Moto G gibts Android 5.0 halt schnell und ohne Hersteller Aufsatz. Beim Huawei weiß ich nicht. Es wird vielleicht später mal Custom Roms geben aber naja.
Welches findet ihr besser?

Wenn du kein Lte brauchst, ganz klar Moto G 2nd. Bei dem Huawei würde ich nicht mit Updates rechnen und auch nicht mit Custom Roms.

Ich denke mal ich nehme das Moto G wegen dem schnellen Lollipop Update.

Morgen,
ich werfe noch das alte Motorola Moto X in den Raum.
Evtl. fällt das ja auch in deinen engeren Kreis, bekommt sicher auch genau so schnell das Android 5.0 Update verglichen mit dem Moto G.
Mir ist es einfach lieber, da es kompakter ist und zwar nur einen Dual-Core hat, der aber absolut ebenbürtig mit dem Snapdragon 400 ist. Jedoch hat es 2 GB RAM und kostet auch nur so um die 260 Euro.

MfG
flip

• Danke
Reaktionen: Android 5.0
Klar der Dual Core im Moto X ist noch stärker als der S400 aber 260€ sind dann schon bissel zu viel. Danke aber für den Tipp!

Die Vorteile liegen ganz klar beim Moto G... wobei fehlendes LTE schon eine Einschränkung ist... wobei man diese natürlich immer machen muss.

Gibt ja auch noch das kleine Moto G mit LTE als Alternative...

Ich würde aber lieber zum neueren Greifen.
Ich denke dass das neue G ein Update mehr bekommt als das alte und das neue hat ein Gyroskop. Wichtig für 360° Fotos