Starker Androide mit Wirless Charging gesucht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
John Coffee

John Coffee

Enthusiast
5.845
Hallo, ein Kollege von mir hat sein M8 geschrottet.. Jetzt ist er auf der Suche nach was neuem.. Seine Wünsche sind:

*Wirless Charging, das muss am Gerät sein
*Leistungsstark sein, kein ruckeln
*Sollte nicht viel größer als das M8 sein
*kein Samsung

Also mir fällt da nicht viel ein, könnt ihr mir ein paar Geräte nennen, falls es die überhaupt gibt..
Danke

Elephone P9000. Klasse Gerät mit Top-Ausstattung.

• Danke
Reaktionen: John Coffee
@StefanZ: Ein Gerät zu empfehlen welches nicht Wireless Charging beherrscht obwohl vom TE gewünscht ist ja sinnvoll ...
Leider ist QI auf dem absteigenden Ast, einzig dass Galaxy S7 hat das noch. Ältere Modelle wären das LG G3, SGS 6, Nexus 6, Nexus 5 und einige Lumia Modelle.

• Danke
Das ist mir auch unbegreiflich, ich möchte das QI Laden nicht mehr missen, wenn man das einmal genutzt hat, möchte man nicht mehr jedesmal zum laden das Kabel anstöpseln.

• Danke
Man kann sich wieder umgewöhnen, auch wenns nicht schön ist. Ich war vor einigen Jahren Palm/HP Pre Nutzer - die hatten sogar eine kleine, magnetische Dockingstation zum drauflegen. Super praktisch. Aber Vergangenheit.

Ich persönlich finde es auch praktisch und möchte es nicht mehr missen. Lege es abends einfach aufs Pad, fertig. Feine Sache.
Ich habe meinem Kollegen eure Vorschläge weitergegeben, und halt ihm auch zum S6 empfohlen. Trotz seiner Abneigung, entweder das, oder er muss halt ohne QI Laden leben.
Danke an alle.