Stabiles Smartphone bis 250 Euro

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D1sc3pt

D1sc3pt

Erfahrenes Mitglied
61
Tag zusammen,

bin mal wieder auf der Suche nach einem Smartphone für die Familie.
Hier die wichtigsten Infos:
- 4,7-5,2 Zoll
- relativ stabiles Äußeres
- SD-Karten Slot
- 16GB interner Speicher
- 250 Maximalpreis (ohne weiteren Spielraum)
- Halbwegs vernünftige Kamera

Im Optimalfall sollte es bei Amazon zu bekommen sein und alle Kriterien erfüllen, bin aber auch bereit abzuweichen.
Hatte mir dementsprechend mal das Huawei P8 Lite angeschaut.
Leider sieht das so aus, als würde es beim ersten Bodenkontakt vaporisiert werden...falls andere Erfahrungswerte vorhanden sind immer her damit.

Vielen Dank :laugh:

Vielen Dank. Hab mir mal das Ganze angeschaut.
Beim Medion schreckt mich wirklich der Akku ab. Beim Wiko ist es die Androidversion welxhe anscheinend nicht auf 5.X updatebar ist.

Das ZTE dagegen sieht wirklich gut aus. Das koennte ich mir wirklich vorstellen.

Hätte auch noch eins, Huawei Ascend G7, hat mit die längste Akkulaufzeit, die Cam ist auch gut nur ld. 5.5 Zoll. Ein Update auf Android 5.1 kommt noch. Der Preis liegt um 200,-€ Huawei - Ascend G7 - - Eigenschaften

• Danke
Reaktionen: D1sc3pt
Also wenn dir die Arbeit nicht zu viel ist würde ich Ausschau nach guten gebrauchten halten. Für rund 200€ bekommt man wirklich sehr gute gebrauchte.
Als Beispiel würde ich das LG G2 vorschlagen.

• Danke
Hallo,

hab einem Kollegen vor kurzem auch das P8 Lite empfohlen. Der ist bisher sehr zufrieden.
Verarbeitung,Kamera, Akku etc. stimmen für den Preis echt.

Du musst aber auch wissen ob dir die Software zusagt. Es gibt bei Huawei etwas mehr parallelen zum Iphone , was schlecht oder auch gut sein kann.

Dazu kansnt du dir ja Reviews auf Youtube anschauen.

Gruß

• Danke
Weiß nicht ob es was ist, ein motorola moto g 3 Generation mit 16gb Speicher. Hat 5 zoll, micro sd slot und günstig über Amazon Italien zu bekommen.

• Danke