Sony Z5 oder LG G4

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Marvel-Jesus

Ambitioniertes Mitglied
15
Moin. Ich bin hin- und hergerissen welches der beiden Smartphones ich mir kaufen soll.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mit einer kurzen Begründung warum oder warum nich

Das LG G4 hat im Moment eine der besten Kameras im Smartphone Bereich. Die Größe des Geräts ist in meinen Augen sehr gut. Der Akku lässt sich wechseln und das Gerät hat einen MicroSD Karten Slot. Das Gerät hat nicht den allerneusten Generation, das wird man aber im Moment eher noch gar nicht merken. Lg hat einen guten Support. Android Updates kommen nicht alle, aber immernoch regelmäßig. Das G4 hat wohl die kürzere Akkulaufzeit.

Sony hat auch tolle Kameras. Das viele Glas ist nicht jedermans Sache und empfindlicher als das LG, das ist aber Geschmacksache. Das Z5 hat den neueren Prozessor. Sony liefert sehr viele Updates, hier wird man wahrscheinlich länger mit Updates versorgt. Allerdings ist der Preist des Z5 wohl höher als beim G4.

--> du machst mit beiden Geräten keinen Fehler. Mir persönlich gefällt das LG G4 besser. Ich bin aber ein wenig LG Fanboy, hatte das G2 und jetzt das G3 und war immer zufrieden. Außerdem lege ich eher Wert auf Kamera als auf viele Updates.

Ich füge noch an das beim Z5 im Powerbutton ein Fingerabdrucksensor verbaut ist & man ganz tolle Vernetzungsmöglichkeiten hat wenn man eine PlayStation & oder einen Sony Smart-TV hat, was mich fast zum Z5 hat greifen lassen.

Das Z5 ist Wasser und Staubdicht.
Deutlich bessere Videoqualität und Funktion.
Lowlight -Fotos sind mit dem G4 besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: