Sony XZ1 Compact

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TP2424

Gast
Hallo zusammen,

suche zur Zeit ein neues Smartphone und kann mich noch nicht so richtig entscheiden.
Wert lege ich auf:
TOP Empfang und Sprachqualität
Sehr gute Lautsprecher
Die Kamera ist mir auch wichtig!
Kompaktheit
Aktuelles Android
Guter Kundensupport

Wer kann mir eins empfehlen?
Was sagt ihr zu diesen Handys?

Ansonsten überlege ich noch (allerdings nicht mehr kompakt) zwischen dem Moto Z2 Force oder dem LG V30...

Danke!

Die Auswahl ist sehr...unterschiedlich. Wie kommst du auf die Auswahl? Die Geräte passen mMn nicht wirklich zu deinen Anforderungen (also das das Z2 Force hat für ein Flaggschiff nur eine durchschnittliche Cam, Lg ist für langsame Updates bekannt)...

Gibt's einen guten Vorschlag?
Wichtig wäre mir auch ein SAR Wert unter 1...da ist natürlich das Compact drüber...
Auch käme für mich kein Handy mit Edge Display in Frage...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja TP2424,
meine Empfehlung ist absolut das XZ1 Compact was alle deine Wünsche locker erfüllt außer den etwas hohen sar Wert.

Die anderen beiden von dir genannten Geräte sind allesamt deutlich größer und haben mit Kompaktheit nichts am Hut.

Da ich mehr auf Xperia Geräte stehe würde ich von denen noch andere Modelle empfehlen kommen aber nicht an die Kompaktheit der Compactreihe dran.

Ein Huawei P10 wäre vielleicht noch eine Alternativ, auch keine Glasrückseite, gute Cam, sar unter 1 und noch relativ kompakt.
Bin aber persönlich kein Freund von reinen Chinamodellen.