Sony Xperia Z3 via Vertragsverlängerung bei Vodafone

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

katipefendi

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

mir wird zur Zeit von Vodafone Z3 angeboten für mein Vertragsverlängerung. Wer von Euch hat ein Z3 und ist damit zu frieden?

Gibt es Vor- und Nachteile?

Zur Zeit habe ich den Tarif: Professional 5GB Internet und All incl. für
54 €.

und jetzt bieten Sie mir nur 3GB 60€ und das Sony Z3. Ist das ein Angebot?

Gruß
Katip

Für 60 Euro solltest du auch schon einem D1 Vertrag mit gutem Telefon bekommen, bzw bei Vodafone weniger zahlen

Das Z3 ist ein klasse Gerät... wie eigentlich die meisten Flagschiffe der diversen Hersteller. Das einzige "Problem" beim Z3 ist wohl sein filigranes Äusseres = Glasrücken und so. Wer mit diesem Gerät nachlässig umgeht, riskiert Kratzer oder gar Glasbrüche. Das ist also kein Gerät, welches ohne Schutzhülle in eine Handtasche, Rucksack oder Jackentasche+Schlüssel reingesteckt werden sollte. Auch wer es gewohnt ist, sein Handy mal aus 10-20cm auf den Tisch zu werfen, dem empfehle ich kein Sony.

Wobei es nun nicht darum geht, es wie ein rohes Ei zu behandeln. Aber eben auch nicht, wie einen robusten Gebrauchsgegenstand oder gar ein Werkzeug.

Rein technisch ist das Z3 top.

Also es wäre meiner Meinung nach besser zu bleibst einfach bei deinem Vertrag und kaufst dir wenn schon das Z3 frei, du zahlst sonst 6€ mehr für 2 GB weniger und hast noch nen Simlock und ein Branding dabei.