Sony Xperia Z2 jetzt kaufen, oder besser warten?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Shaqster

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
ich verfolge schon recht lange die Diskussionen um das Z2 hier im Forum. Jetzt habe ich mich endlich entschlossen es mir zu holen. dennoch würde ich gerne mir einen Rat von euch einholen.
Ich bin derzeit bei O2 und könnte dort das Z2 mir jetzt bestellen und hätte es Mitte nächster Woche (inkl. Vertragsverlängerung natürlich)
Oder ich hab das preislich fast identische Angebot von T-Mobile.
Jetzt meine Frage. Wäre es besser noch zu warten um die "Kinderkrankheiten" (z.B. Spaltmaße) der 1. Marge abzuwarten oder macht das wenig Sinn. Die andere Frage wäre die Erfahrung mit T-Mobile/O2...was würdet Ihr empfehlen.

Vielen Dank euch schon einmal.

Also ich persönlich würde warten. Ich hatte bisher bei allen Geräten die ich von der 1.Marge hatte Probleme (inklusive dem Z1 und dem jetzigen Z1C). Werde das nie mehr machen, aber das ist meine Meinung ;-)

paganini schrieb:
Also ich persönlich würde warten. Ich hatte bisher bei allen Geräten die ich von der 1.Marge hatte Probleme (inklusive dem Z1 und dem jetzigen Z1C). Werde das nie mehr machen, aber das ist meine Meinung ;-)
Bei meinem ZL war es gerade umgekehrt,eines von den ersten und habe keine Probleme,die Probleme die für dieses Gerät hier aufgeführt werden kann ich nicht nachvollziehen.

Was die Probleme mit der ersten Charge angeht: O2 und T-Mobile haben doch bestimmt auch die Option das Handy zu deinem nächst gelegenen Shop senden zu lassen. Da könntest du dir ja das Z2 erst mal angucken. Vllt vorher mit dem Shop telefonieren und Abklären, bevor du es bestellst.

Was die Wahl des Providers angeht: wenn beide Tarife in frage kommen würde ich mir mal an deiner Stelle die Netzabdeckung beider Anbieter online ansehen. Du kannst da ja entweder Ort oder PLZ angeben und siehst dann wo du die beste Netzabdeckung hast. Ich würde da aber echt nach allen Orten gucken, wo ich täglich unterwegs währe. Zu Hause, Arbeit / Schule etc.
Bei uns zum Beispiel ist mit den D-Netzen der beste Empfang. Aber das ist ja von Region zu Region unterschiedlich

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Vielen Dank für eure Antworten.
Also laut Netzabdeckungskarte wird T-Mobile die bessere Alternative sein. Leider bedeutet das, dass ich noch bis Juni warten muss.

@all: Klasse Forum!!!!!!

Hallo,
Ich habe die Beiträge aus dem allgemeinen Diskussionsthread ausgegliedert.
Gruß Ladylike871