Sony xperia X?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gärtner12

Gast
Hallo,
da ich im normalem Forum noch nichts über das Sony Xperia X finden konnte, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch das Handy vielleicht hat und ob ihr zufrieden seit? Überlege es mir zu kaufen.
Danke

Keiner Erfahrungen?

Naja, das Gerät ist ja noch nicht allzu lange raus ...

Ich würde mir evtl. noch das X Performance ansehen, da das weiterhin wasserdicht ist, ein Feature, welches man beim Xperia X eingespart hat.

Gibt zum Xperia X auf jeden Fall schon einige Videos mit Meinungen. Kritisiert wird eigentlich nur die Kamera.

Des Weiteren beschäftigt sich hier ein ganzes Forum mit dem Gerät: Sony Xperia X Forum

Mir fallen da deutlich mehr Kritikpunkte ein: Preis, Hardware, Akku, mehr hier:
https://www.androidpit.de/sony-xperia-x-test

Wenn du zu Sony willst, ist das Z5 ganz kalr die bessere Wahl. Günstiger, stärkere Hardware und Wasserdicht.

Das Xperia X ist sicherlich für 350-400 Euro gut zu kaufen, es ist auch Wasserdicht wird aber damit nicht beworben und auch nicht dafür garantiert.
Das in zwei Wochen nach Deutschland kommende Xperia X Performance ist da noch deutlich besser aber auch teurer.
Der zu Anfang verlangte Preis ist eigentlich auch etwas zu hoch,allerdings bekommst du dafür ein sehr schönes und hervorragend verarbeitet Gerät mit Top Features.

Kann mir allerdings immer noch vorstellen das Sony im Herbst etwas zusätzlich kompakteres präsentiert.
Schauen wir mal.

Ähm - das Xperia X gibt es zZ nicht für unter 540 Euro bei "nornaleren" Händlern zu kaufen.