soll ich lg g3 durch moto x play ersetzen ?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elvis61

elvis61

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo Zusammen,
Ich besitze momentan ein lg g3 und bin etwas unzufrieden. Hauptsächlich mit

Akkulaufzeit und LG-Updateservice

Nun liebäugele ich mit Moto X play (Dual SIM). Bei der Akkulaufzeit würde ich mich verbessern. Aber wie sieht es sonst aus
- Performance
- Kamera
- Updateservice
- ....

Wäre euch dankbar für Informationen
Gruss

Der Akku ist doch Top beim g3 und Android M wird es auch geben.

Ein geduldiges Lesen der anderen Threads und der kursierenden Vergleiche im Internet bzw Benchmarks bringt Licht in die Sache :tongue:

Das X Play ist ein Smartphone, welches mit Akku, Kamera, purem Android und den typischen Moto Funktionen (Regeln Action Sprache Info) punktet.
Andere andere ist für Normalnutzer völlig ausreichend, um nicht gut genug zu sagen.

• Danke
Reaktionen: elvis61
Ich habe das Ganze mal in das richtige Forum für das Anliegen geschoben.

romek schrieb:
Ein geduldiges Lesen der anderen Threads und der kursierenden Vergleiche im Internet bzw Benchmarks bringt Licht in die Sache :tongue:

Das X Play ist ein Smartphone, welches mit Akku, Kamera, purem Android und den typischen Moto Funktionen (Regeln Action Sprache Info) punktet.
Andere andere ist für Normalnutzer völlig ausreichend, um nicht gut genug zu sagen.
İch verstehe das so, dass x play auch bei Performance punktet.

Wenn man keinen Wert auf Benchmarks und die aufwendigsten 3d Spiele legt, punktet es definitiv auch bei der Performance.

Fallout Shelter läuft bei mir z.B. schneller als auf dem Galaxy S5

Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich meine Spielaktivitäten eigentlich auf Skatstube und wechselnde Gelegenheitsspiele beschränke. Die sollten auf allen aktuellen Smartphones laufen.
Ich war noch nie ein guter Verkäufer :biggrin:
Übergebe hiermit an Fabi :D