Soll ich es kaufen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TiTux

Ambitioniertes Mitglied
90
Hi,

ich könnte über Ebay- Kleinanzeigen an ein P30 Pro (Farbe schwarz) für 510.- Euro bekommen, dazu kommen noch Paypal-Gebühren,
da ich nur mit Käuferschutz über die Kleinanzeigen kaufen würde. Ist aus einer Vertragsverlängerung, Rechnung gibt es mit dabei, Folie ist noch aufgeklebt.

Hatte schon an das Mate 30 Pro gedacht, aber da die Zukunft für die neuen Phones von Huawei (Google) so ungewiss ist und man nicht weiß, wann das Teil für Europa kommt, würde ich jetzt evtl. doch zuschlagen.

Derzeit benutze ich ein ZTE Axon 7 und hier habe ich mehr und mehr Probleme, ausserdem möchte ich eine gescheite Kamera mit dabei haben, wenn ich per Rad oder Moped unterwegs bin.

Was meint ihr, soll ich zuschlagen?

Keine Frage,
sieht nach einem guten Angebot aus.

Tja, anscheinend ist es schon weg, der Verkäufer meldet sich nicht mehr. Ist nicht einfach, einen "Schnapp" über die Kleinanzeigen zu machen,
entweder ist es ein Fake oder die Leute bieten nur Überweisung an.

Schau mal hier in den Marktplatz. Dort wird gerade ein P30 Pro für 529€ verkauft.

Hmm, hatte ich nicht gefunden, vielleicht war es auch schon weg, trotzdem Danke!

Liegt eher daran, dass du unseren Marktplatz noch nicht siehst. Dazu brauchst du mehr als 35 Beiträge.

Okay, dann wird's wohl das gewesen sein ;)