SGE2010
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Ich habe bei ebay-KLeinanzeigen meinen alten Zweit-PC im Wert von ca. 150 EUR (+/- 25%) zum Verkauf und Tausch angeboten. Jetzt wurde mir ein Galaxy S3 angeboten (wahrscheinlich die 16GB-Variante).
Ich mache nach ca. 1,5 Jahren Custom ROM Nutzung immer noch die ersten Schritte damit bzw. mit Android (ich kann noch nciht mal meinen HOmesreen auf meine BEdürfnisse anpassen), weil es immer funktionierte und ich nicht über eine gewisse Verständnishürde hinauskomme. Im Grunde habe ich ganz frisch mein drittes Custom ROM (das erste Mal nicht CyanogenMOd, sondern SlimSaber) in Betrieb und bin noch sehr angetan davon (neue erste Schritte).
Ich mache nach ca. 1,5 Jahren Custom ROM Nutzung immer noch die ersten Schritte damit bzw. mit Android (ich kann noch nciht mal meinen HOmesreen auf meine BEdürfnisse anpassen), weil es immer funktionierte und ich nicht über eine gewisse Verständnishürde hinauskomme. Im Grunde habe ich ganz frisch mein drittes Custom ROM (das erste Mal nicht CyanogenMOd, sondern SlimSaber) in Betrieb und bin noch sehr angetan davon (neue erste Schritte).
- Bring mir ein hardwaremäßig potenteres HAndy wie das S3 was?
- Frage zu 1) aber vor dem Hintergrund des Tauschangebots?
- angenommen ich würde 150 EUR für den PC bekommen - wäre dann ein LG2 Mini nicht besser?
- Das S2 ist ja irgendwie mega unterstützt in der Community. Das S3 nicht so, aber immerhin CM 11 M10 (=stable). GIbt es Einschränkungen bei den CUstom ROMs die für mich relevant sein oder werden könnten?