So günstig wie möglich, gute kamera flüssige bedienung

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Huayra

Gast
Moin,

ursprünglich war das Iphone geplant, aber das kann ich mir abschminken.

Jetzt suche ich ein Smartphone mit guter bis sehr guter kamera flüssige bedienung großer! Bildschirm und kleinen Preis.

Kein Samsung, kein motorola!

Möglichst unter 150€

Wie wärs mit dem " Foxnovo F9900 Android 4.4 MTK6582 Quad-core 1GB/8GB 5.5-inch QHD Screen Gesture Sensing GPS OTG 3G Smartphone(2014 new White)" ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

134€

HTC Desire 310
Galaxy Ace 2,3
Oder ein Nokia Lumia dann.

Und sieht es aus mit der cam?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

Soultixx schrieb:
HTC Desire 310
Galaxy Ace 2,3
Oder ein Nokia Lumia dann.

Kein Samsung, Android muss, kein Lumia

Dann bleibt nur Desire 310 One S ein veraltetes Sensation
Sony Xperia L

Edit:Xperia L absolute Empfehlung:

• gute Verarbeitung
  • ordentliche Performance
  • einfache Bedienung
  • erweiterbarer Speicher (Micro-SD)
  • gute Multimedia-Funktionen
  • starke Akkulaufzeiten
  • einfach wechselbarer Akku
  • praxisgerechte Displayauflösung
Die solide 8-Megapixel-Kamera kommt mit HDR-Funktion, einer kräftigen LED und einem Autofokus, der sich über die zweistufige Auslösetaste steuern lässt. Das macht die Kamera schnell einsatzbereit und sorgt für eine bequeme Handhabung.
Die Ergebnisse sind bei guten Lichtverhältnissen respektabel, mit der Topliga kann das Xperia L aber auch hier nicht mithalten.

Die sollten gut sein.Wenn du eine aktuelle Version haben willst und guter Qualität musst du schon was ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sony ist der Bildschirm so blass wie ne Leiche im Kühlhaus. Da gelobe ich mir Amoled ;)

Ich hätte auch das Wiko Rainbow empfohlen. Schließlich ist auch ein großer Bildschirm gefordert, und der ist beim Rainbow echt klasse. Die Kamera ist ebenfalls sehr gut wenn man den Preis des Gerätes im Auge behält, dass sie nicht an ein S5 oder Z2 rankommt sollte selbstverständlich sein.
Custom Roms gibt's auch, falls das Kit Kat Update von Wiko entgegen der letzten Informationen doch nicht kommen sollte.

An die Quali des Iphone 5 kommts net ran, schätze ich mal?

Das weiß ich nicht. Beim test aus Beitrag 2 kannst du aber verschiedene Originalfotos des Rainbow anschauen. Ich bin mit der Kamera sehr zufrieden, löst sehr schnell aus, fokussiert gut und die Bildqualität ist auch echt in Ordnung. Wer wirklich ambitioniert fotografiert hat eh noch ne wirkliche Kamera ^^

Naja, soll für Wandertage Ausflüge oder Familienfeier sein.
Oder wenn ich den Kölner Dom lichten will, im urlaub den Eiffelturm, der Turm von Pisa ect