Snapdragon 8 Gen 3 gute Verarbeitung lange Updates oder mit guten Custom ROMs gesucht / 1TB Speicher!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Soulreaver1993

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

ich bin dieses Jahr wegen eines Sturzes von meinem mi 11t pro auf ein Poco x6 pro gewechselt.

Es ist ok... Aber ich vermisse Snapdragon Power in Emulatoren, eher für Spielerei als wirklich zum spielen.

Ich bin nicht bereit 1000€ aufwärts für ein 8 Gen Elite zu zahlen.

Aber 700€~ für ein gut verarbeitetes aktuelles flagship sind OK.

Ich will unbedingt 1tb Speicher, gute Sturz und ggf Wasserfestigkeit wären schön.

Ich möchte noch 4-5 Jahre (Sicherheits) Updates.

Es darf gebraucht sein, schön wäre Amazon, weil ich da noch nen größeres Guthaben, aber kein Muss.

Habt ihr ne eierlegende Wollmilchsau für mich parat? :D

Liebe Grüße

Einziges custom Rom fähiges flagship mit sdgen3 wäre die Xiaomi 14 Reihe. Und da bist du nur auf xiaomi.eu Rom begrenzt

• Danke
Reaktionen: Soulreaver1993
Also custom roms wären für mich die Option zu langen Updates.

Ich habe gerade das nubiola z60 ultra gefunden, aber da gibt's wohl nur eine custom Rom, das Xiaomi 14 müsste ich wohl mit 1tb importieren und dann gibt's gar keine ota's.

Hmmm... Vlt warte ich doch noch paar Monate.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Guten Morgen zusammen,

da die Preise doch nicht so stark steigen werden, will ich doch auf die kommende Generation warten.

Ich nutze die Gestensteuerung von Xiaomi sehr gerne, sowohl an den Seitentasten als auch über die Software tasten (menüknopf halten zum sperren, Doppel aus Knopf für Lampe).

Ich war kurz im MM um mir andere Hersteller anzusehen, bei denen ist das alles abgespeckt und ich konnte es nicht so einstellen wie bei Xiaomi, ist das korrekt oder habe ich das in der Eile übersehen?

ONEPLUS 13

One plus gab's beim mm leider nicht zu prüfen.

Gibt's da auch ne ausgefeilte Gestensteuerung?
Realme hat sie jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex