A
alex2173
Neues Mitglied
- 0
Liebe Android Gemeinde,
wir benötigen, für dein Einsatz in der Gastronomie, Smartphones zur Bestell-Aufnahme direkt beim Gast. Der Software Hersteller empfiehlt gerne die teuren Produkte a la Samsung & Co., wo ich noch keinen Mehrwert erkenne.
Folgende Vorgaben stelle ich an das Gerät:
- 5 Zoll Display
- Cam: wird gar keine benötigt, daher zu vernachlässigen
- aktuelles OS als Hersteller-Firmware, kein Custom-Rom
- schlankes OS ohne SchnickSchnack
- stabile W-Lan Verbindung
- Akku-Laufzeit ca. 7 Stunden bei dauerhafter W-Lan Nutzung (nur Bestellvorgänge, kein youtube oder ähnliches)
- gute Bedienbarkeit des Touch-Panels durch Service-Personal (ev. mit Stift?)
- Verfügbarkeit von Zubehör - zB. irgendwelche Sicherheits-Mechanismen für das Personal, dass Geräte nicht hinunterfallen können. Also zB. eine Hülle, welche am Kellner "festgekettet" werden kann
- Gerät muss im deutschen Handel erhältlich sein - zB. Amazon
- Preisobergrenze: 300.- EUR je Gerät
Ihr freue ich auf Eure Vorschläge
Danke!
wir benötigen, für dein Einsatz in der Gastronomie, Smartphones zur Bestell-Aufnahme direkt beim Gast. Der Software Hersteller empfiehlt gerne die teuren Produkte a la Samsung & Co., wo ich noch keinen Mehrwert erkenne.
Folgende Vorgaben stelle ich an das Gerät:
- 5 Zoll Display
- Cam: wird gar keine benötigt, daher zu vernachlässigen
- aktuelles OS als Hersteller-Firmware, kein Custom-Rom
- schlankes OS ohne SchnickSchnack
- stabile W-Lan Verbindung
- Akku-Laufzeit ca. 7 Stunden bei dauerhafter W-Lan Nutzung (nur Bestellvorgänge, kein youtube oder ähnliches)
- gute Bedienbarkeit des Touch-Panels durch Service-Personal (ev. mit Stift?)
- Verfügbarkeit von Zubehör - zB. irgendwelche Sicherheits-Mechanismen für das Personal, dass Geräte nicht hinunterfallen können. Also zB. eine Hülle, welche am Kellner "festgekettet" werden kann
- Gerät muss im deutschen Handel erhältlich sein - zB. Amazon
- Preisobergrenze: 300.- EUR je Gerät
Ihr freue ich auf Eure Vorschläge
Danke!