Smartphone zur Überbrückung zum Note 4

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3

303_909

Neues Mitglied
0
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo zusammen,

ich hätte gerne euren Rat. Ich wollte mir dieses Jahr im Rahmen einer VVL das Note 4 zulegen, jedoch haben sie mir am WE mein Note 2 geklaut so das ich jetzt ohne Telefon darstehe.

Das Note 4 wird, so wie ich das sehe, realitisch gesehen erst ende Oktober verfügbar sein, brauch aber dringend ein Telefon. Überlege nun im Rahmen meiner VVL noch ein Note 3 oder evtl. ein Galaxy S5 zu holen und das bei Verfügbarkeit des Note 4 zu verkaufen (wenn die Preise sich etwas normalisiert haben) um mir dann dieses zu holen.
Was denkt ihr was preislich gesehen die beste Lösung ist, das Note 3 oder das S5, oder was ganz anderes?
[/FONT]

eher Kaufberatung

Was spricht dagegen ein älteres Gerät gebraucht zu kaufen? Oder ein extrem einfaches und günstiges Gerät?

Hallo Melkor,

danke fürs verschieben, und sorry das ich im falschen Forum gepostet habe, hab die Kaufberatung garnicht gesehen und ich hatte ein paar mal geguckt wo meine Bitte denn am besten passt.

An gebraucht habe ich auch schon gedacht und gestern auch mal in den ebay Kleinanzeigen geguckt, fürs Note 2 werden da so um die 250€ aufgerufen, bin dann da aber auch sehr misstrauisch wie mit dem Gerät umgegangen worden ist, ist ja auch keine Garantie oder Gewährleistung mehr drauf, und daher denke ich das es besser ist was neues zu holen was man wieder gut verkaufen kann.
Hab mich halt sehr auf das Note 4 eingeschossen und es bringt mich gerade voll aus dem Konzept was anderes suchen zu müssen :)

Kannst du mit der VVL noch warten bis ende Oktober?

Mein Vertrag hat sich schon leider schon um 1 Jahr verlängert, aber laut meinem Provider, der Telekom, kann ich den Vertrag auf 2 Jahre Verlängern und ein vergünstigtes Handy bekommen, kann also auch nach Oktober sein.

Ich würde jetzt was ganz günstiges auf ebay kaufen, ein Huawei Y300 oder so. Gibt es schon für ~50€. Damit die paar Wochen überleben bis das Note4 da ist und dann Vertrag verlängern. Alternative: frag doch mal Freunde und Verwandschaft, vielleicht hat da jemand ein Smartphone was du ne Weile nutzen kannst.

Danke für euren Rat,

ich habe gestern sehr günstig ein Note 3 bekommen können welches ich jetzt erstmal nutzen werde.