Smartphone unter 200€

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
kovit schrieb:
Wer lange überlegt, kommt zu spät 😋.
Sollte auch angepinnt werden, denn manchmal ist schnelles Handeln sehr vorteilhaft.

Im Sommer werden Regeln wirksam, die z.B. für alle ab diesem Zeitpunkt in der EU verkauften Modelle u.A. die Verfügbarkeit von Updates gewährleisten sollen. Könnte gerade im Billigsektor relevant sein, der mit Updates traditionell schwach versorgt wird - auch was den Preis angeht.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: kovit und DerOhneNick
kovit schrieb:
@DerOhneNick warum nicht 30 Euro drauf legen und das besseren Edge 50 Neo nehmen, wo man neben der besseren Hardware auch noch 5 Android Updates bis Android 19 und Sicherheitsupdates bis August 2029 bekommt?
Das würde ich definitiv tun. Eigentlich in allen Belangen das lohnendere Gerät, besonders aber beim Formfaktor.

kovit schrieb:
@DerOhneNick bei dem von mir verlinkten Angebot war ein 30 Gutscheincode. Jetzt ist nur ein 10€ Gutscheincode dabei. Wer lange überlegt, kommt zu spät 😋. Aber auch für 255€ immer noch ein top Angebot.

Muss man aber selbst wissen, ob 1 Android ausreicht oder 5 Android Updates einem lieber sind.
Egal ob 30€ oder 10 € die hatten nur 149 Stück und die waren heute Mittag zumindest schon weg. Ich musste mir erstmal ein Überblick verschaffen und das Edge hatte ich gar nicht auf dem Schirm, weil ich eigentlich unter 200€ bleiben wollte. Mit den Updates sehe ich es aber auch anders und da hätte es sich gelohnt. Vielleicht kommt nochmal so ein Angebot rein.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…