Smartphone um 350€ gesucht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

icecube

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich suche ein Smartphone und 350€, mein jetziges ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Ich nutze derzeit ein Redmi Note 8T.

Meine Kriterien bei der Suche sehen wie folgt aus: solide Akkulaufzeit, mind. 128GB Speicher, dual sim, Kamera wird für Schnappschüsse genutzt, wäre natürlich schön wenn diese gute Bilder liefert.

Meine Auswahl beschränkt sich derzeit auf folgende Modelle:

• Samsung Galaxy A53
  • Xiaomi Poco X4 Pro
  • Motorola edge30
  • Redmi Note 11 pro
Welches könnt ihr aus dieser Auswahl empfehlen? Gibt es noch weitere die in diese Kategorie fallen?

Vielen dank!

Zuletzt bearbeitet:
Google Pixel 6a.

Wobei Dual-Sim beim Pixel 6a heißt, dass du eine Nano-Sim und eine eSim verwenden kannst, wenn dir das reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir auch angeschaut, ich brauche leider "echtes" dual sim, also 2 echte Karten :/

• Danke
Reaktionen: chk142
Schade. Ist sicher mit das Beste was man für das Geld bekommt.

@icecube Moto Edge 30 Neo.

Welche Oberfläche ist dir wichtig? Nahezu Stock Android oder ist es dir egal?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, schaue ich mir an! Werfe auch noch das Oneplus Nord 2t in den Ring, das macht die Entscheidung nicht einfacher 😃

Oberfläche ist mir fast egal, reines Android ist gut, aber bin auch mit Miui zurecht gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bestes Package in dieser Preisklasse ist m.E. das Galaxy A53; kann alles gut, versagt in keiner Disziplin. An die Größe und das umfangreiche OneUI kann man sich gewöhnen oder weiß es sogar als Feature zu schätzen.

• Freude
Reaktionen: RA99