M
mk72
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone für den Sohn. Sein altes Huawei Y300 hat das Zeitliche gesegnet und nun soll Ersatz her.
Budget: ca. 150-180 €
Größe: ~4,5 Zoll, ca. 130-135 max. Bauhöhe, da es Hosentaschen kompatibel sein muss
Anforderungen: durchschnittlich - WhatsApp, Musik hören, ab und an telefonieren, Fahrplan, Internet etc.
SD-Karte für die Musik
Fotoapparat eher nebensächlich, LED wäre schön, als Lampe gut.
> 8GB interner Speicher, denke ich und >1 GB RAM
Android, er mag die Windows Bedienung nicht.
Ich habe mal ein bisschen recherchiert und für das Budget und vor allem der Größe entsprechend folgendes gefunden:
Motorola Moto G Lte
Samsung Galaxy A3 (kleine Version)
Samsung Galaxy S3 Neo
LG Leon oder Spirit
Welches ist das beste Gesamtpaket? Alternativen in der Größe? Es ist auch wichtig, das es ein recht ausgereiftes System ist, da er keine technischen Interessen auf dem Gebiet hat!
MfG Marko
Budget: ca. 150-180 €
Größe: ~4,5 Zoll, ca. 130-135 max. Bauhöhe, da es Hosentaschen kompatibel sein muss
Anforderungen: durchschnittlich - WhatsApp, Musik hören, ab und an telefonieren, Fahrplan, Internet etc.
SD-Karte für die Musik
Fotoapparat eher nebensächlich, LED wäre schön, als Lampe gut.
> 8GB interner Speicher, denke ich und >1 GB RAM
Android, er mag die Windows Bedienung nicht.
Ich habe mal ein bisschen recherchiert und für das Budget und vor allem der Größe entsprechend folgendes gefunden:
Motorola Moto G Lte
Samsung Galaxy A3 (kleine Version)
Samsung Galaxy S3 Neo
LG Leon oder Spirit
Welches ist das beste Gesamtpaket? Alternativen in der Größe? Es ist auch wichtig, das es ein recht ausgereiftes System ist, da er keine technischen Interessen auf dem Gebiet hat!
MfG Marko