Smartphone Preis/Leistungssieger?

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da hast du wohl recht. Bei solchen super spar Aktionen kann das s3 auch nicht mithalten. Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, war da aber auch mindestens ein versehentlicher Preis dabei.
Vergleichst du mal nur die normalen Preise von mediamarkt, Saturn, Amazon, dann ist das s3 immer noch das mit dem besten Preis/Leistungs Verhältnis

Das bestreite ich ja auch nicht.
Ich habe bei Amazon auch mal nen Beamer für 249€ bekommen, weil die ne 0 hinten vergessen haben. Das macht den Beamer trotzdem nicht zum Preis/Leistungs Sieger.
Wenn du also einmalige Fehler diskutieren möchtest, musst du wohl bei mydealz bleiben, ansonsten ist das s3 immer noch besser in Preis/Leistung als andere regulär bezogene Telefone

Ich kann ja mal unseren Chef fragen, ob du es bei uns auch ohne Garantie kaufen kannst
Vielleicht können wir ja auch noch das CE Zeichen entfernen, damit es auch wie ein "echter" grauimport aussieht

Aber Scherz beiseite, das s3 ist und bleibt ein super Telefon zu einem genialen Preis

Wie läuft das denn mit Garantie/Reparatur bei einem Schaden, wenn man bei euch kauft? Gibt es eine Werkstatt in Deutschland, die diese Geräte repariert?
Ich hatte auch in einem anderen Thread heute schon mal gefragt, wo ich bei euch im Shop die Zollversicherung finde.

Wir reparieren die Geräte selbst, bei uns in Kassel. Jeder der in der Nähe wohnt, oder durch Kassel durch kommt, kann uns gerne im Laden besuchen, und sich selbst davon überzeugen.
Eine Zollversicherung gibt es bei uns nicht, da wir die Geräte alle offiziell importieren

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Also sind die Preise auf eurer HP Endpreise und man muss mit keinerlei Zusatzkosten rechnen?

Keine verstecken Kosten. 19% MwSt ist schon drin, 6.90€ Versandkosten kommen noch dazu.

Und jetzt bitte weitere Gespräche dazu nur noch in PN. :)

• Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Wen interessiert denn eine CE Kennzeichnung (EU-Verwaltungszeichen)? Mich jedenfalls nicht.

$194,49 = 185,29€ falls es durchkommt
194,49$ x 1,19 = $231,44 = 220,49€ + 10€ 230,49€ falls es beim Zoll landet

Also zahlt man höchstens 230,49€ wenn man das Risiko eingeht (alternativ mit Versicherung ohne Risiko für 213€). Mit ein wenig Glück nur 185,29€ (Chancen stehn nicht schlecht weil aus Holland verschickt wird). No Risk No Fun ;)

Hinzu kommt das es sich hierbei um die 3 GB Variante und nicht um die billigere 2 GB Variante handelt.

[Pandawill] JIAYU S3 Smartphone 3GB 4G LTE 64bit MTK6752 -- 213

hier die 2GB Variante: http://www.pandawill.com/jiayu-s3-s...16gb-55-inch-ogs-fhd-screen-black-p97208.html

Zuletzt bearbeitet:
Ähm - ich würde dafür plädieren, hier nun keine Pfennig-Detailrechnungen in epischer Breite durchzukalkulieren. Daß es unterschiedliche Händler und Shops gibt, sollte jedem bekannt sein. Und da gehören unterschiedliche Preise dann dazu. Und jeder Shop hat das Recht, seine Preise zu erheben. Manchmal bezahlt man damit sogar Service... manchmal auch einfach nur die netteren Menschen :)

• Danke
Reaktionen: Jiayu_ba