Smartphone ohne speicherprobleme gesucht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Seppl0815

Gast
Hallo,

Habe zur Zeit das HTC Desire X. Doch nach 1GB an Appspeicher gerät das Ding an seine Grenzen. Kann schon kein Update mehr von Chrome machen. Die ein oder andere App habe ich schon auf die SD Karte verschieben können, doch es ist schon erbärmlich, wenn nach 19 Apps das Gerät an seine Speichergrenzen gerät. Da ich schon alles mögliche versucht habe und nichts mehr geht, geht leider nur ein neues zu kaufen. Was machen denn Leute, die mit HTC 50 Apps und mehr haben :confused2: Wahrscheinlich kein HTC :thumbsup:

Jetzt benötige ich nen Smartphone mit gutem Internen Speicherplatz für Apps, da man die ja nur bedingt bis garnicht auf die SD Karte verschieben kann. Samsung muss leider irgendwie außen vor bleiben. Denn ich habe zur Zeit nen Headset von JBL. Dieses hat drei Tasten. Unter HTC kann man mit den Volume Buttons skippen, was ich auch wollte. Denn immer das Gerät aus der Tasche holen um zu skippen, ist nicht das, warum ich nen Headset mit Fernbedienung kaufe.
Habe es mal an einem Samsung Smartphone meiner Mitbewohnerin getestet (S4 Mini). Und mit den Tasten kann man ausschließlich lauter und leiser machen. Leider nicht skippen. Weiß nicht, ob das generell nen Samsung ding ist.

Suche daher ein Smartphone mit MAXIMAL 4,3" Display. Mit Platz für 20-30 eigenen Apps, ohne das nach dem dritten update der Speicher voll ist und wo man mit meinem JBL Headset skippen kann, anstatt nur lauter und leiser.

DANKE!!!

Mit dem Headset - keine Ahnung bei welchen Geräten das geht.

Starke Geräte bis 4,3" mit 16GB Speicher wären:
Xperia Z1 compact
Xiaomi Mi2s

Es gibt noch ein paar Alternativen, z.b. HTC One S, HTC One Mini, Xperia S. Aber die sind im Vergleich ähnlich teuer und haben lange nicht die Ausstattung/Power wie die beiden erst genannten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falster schrieb:
Starke Geräte bis 4,3" mit 16GB Speicher wären:
Xperia Z1 compact

Das hört sich schon mal richtig gut an. Doch leider stören mich irgendwie die drei "Button". Die sind nur auf dem Display direkt. Wenn das nicht wäre, wäre das mein nächstes Smartphone.

Hat jemand noch nen Vorschlag zu machen?!?! :rolleyes2: