H
Haasman24
Erfahrenes Mitglied
- 67
Hey, ich bin zwar rein technisch betrachtet mit meinem oneplus 5t noch völlig zufrieden jedoch ist der Akku soweit das ich ihn meist 2 x am Tag laden muss was schon bissel nervt.
Jetzt gibt es natürlich verschiedene Szenarien.
Neuer Akku für "paar Euro" aber ob sich das noch für ein (bei mir) knapp 3 Jahre altes Handy Sinn macht bzw. Lohnt?
Hatte als Tablet (was ich wirklich sehr zu schätzen gelernt habe) bisher immer ein iPad Mini 4 jedoch ging das Design 2021 einfach nicht mehr und bissel gehinkt über die Jahre hatte es nun auch schon bissel ...
Wollte das neue 6er Mini jedoch sehr teuer und mit paar display Problemen behaftete sonst Bombe gerade von der Größe und Performance her ...
Oder gleich ein neues, größeres Handy ?
Hier wären mir folgende Sachen sehr wichtig.
- langlebig von Updates und co
- großes Display
- kein Loch oder notch wo ich aber vermute das es das wohl nicht mehr gibt
- faceunlock Funktion
- kein curved Display
- wenn man Tablet weg lässt könnte man über 1000 Euro plus minus drüber nach denken
- großer Akku den man auch schnell Mal zwischen drin mit Schnellladefunktion aufgeladen werden kann
P.s. hätte einer ne Idee wer den Formfaktor vom iPad Mini auch in ähnlicher Performance in Android hinbekommt bzw. Vielleicht hinbekommen hat ?
Jetzt gibt es natürlich verschiedene Szenarien.
Neuer Akku für "paar Euro" aber ob sich das noch für ein (bei mir) knapp 3 Jahre altes Handy Sinn macht bzw. Lohnt?
Hatte als Tablet (was ich wirklich sehr zu schätzen gelernt habe) bisher immer ein iPad Mini 4 jedoch ging das Design 2021 einfach nicht mehr und bissel gehinkt über die Jahre hatte es nun auch schon bissel ...
Wollte das neue 6er Mini jedoch sehr teuer und mit paar display Problemen behaftete sonst Bombe gerade von der Größe und Performance her ...
Oder gleich ein neues, größeres Handy ?
Hier wären mir folgende Sachen sehr wichtig.
- langlebig von Updates und co
- großes Display
- kein Loch oder notch wo ich aber vermute das es das wohl nicht mehr gibt
- faceunlock Funktion
- kein curved Display
- wenn man Tablet weg lässt könnte man über 1000 Euro plus minus drüber nach denken
- großer Akku den man auch schnell Mal zwischen drin mit Schnellladefunktion aufgeladen werden kann
P.s. hätte einer ne Idee wer den Formfaktor vom iPad Mini auch in ähnlicher Performance in Android hinbekommt bzw. Vielleicht hinbekommen hat ?
Zuletzt bearbeitet: