S
superflow
Erfahrenes Mitglied
- 35
- Themenstarter
Ich gehe davon aus, dass die Anfangs in diesem Thread genannten Smartphones die (ja nicht sonderlich stark geänderten) Anforderungen im Wesentlichen erfüllt hatten, und ja zum Teil in der Größenordnung zwischen 150 Euro sind 200 Euro sind (hab ich ja gepostet).superflow schrieb:Ähm erstens wurden die Anforderungen in der Preisklasse bereits vor Jahren bei vielen Smartphones erfüllt (ich habe zumindest bei ähnlichen Anforderungen immer was passendes bekommen), und zweitens habe ich geschrieben, dass ich das Budget gerne erhöhen kann.
Daher verstehe ich die merkwürdige Anmache nicht.
Daher gehe ich davon aus, dass die immernoch passen würden, wenn sie vor nem halben Jahr gepasst hätten.
Wenn ich nun n Hunni drauflege und bei für ca. 300 Euro eine deutlich bessere Performance bekomme, solls auch okay sein.
Darum habe ich ja bereits zuvor genannte das Realme 9 Pro Plus noch mal hochgeholt, dass für derzeit je nach Ausstattung 270 bis 350 Euro zu haben ist.
Mit deutlich höher gehen für sehr deutlich bessere Foto/Videoqualität im Weitwinkelbereich hätte ich gute 500 Euro gemeint (ich vermute aber, das mich hier begeistern würde ist erst noch einmal deutlich teurer zu haben und daher ist das nicht die Preisklasse, an die ich derzeit denke).
Geld ist vorhanden, aber ich gebe es nicht aus für Funktionen oder Spitzenperformance, die ich nicht benötige, da ich eh fast immer n Macbook dabei habe, auf dem ich die rechenintensiveren Sachen mache (und da mir Erfahrungsgemäß Smartphones scho nzu oft einfach kaputtgegangen sind oder durch Akkuverschleiß nach 2 Jahren unbrauchbar wurden).
Zuletzt bearbeitet: