Smartphone mit starkem Wlan Empfang

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

canaan23

Neues Mitglied
0
Hi allerseits,

suche wie schon oben beschrieben ein neues Handy mit sehr gutem W-lan Empfang.
Kann auf Grund der Wohnsituation kein Repeater zwischen Router und meinem Zimmer hinhängen.
Habe aktuell ein LG G2, bei welchem ständig die W-lan Verbindung abbricht.
Da es sowieso Zeit für einen neues Handy und einen LTE Vertrag wird, dachte ich mir ich erkundige mich mal hier.

Budget: egal, da Vertrag.
Größe: egal
Verwendungszweck: Viele Fotos machen, sehr viel surfen, Musik hören, Chatten, Youtube und Twitch gucken.

schon mal vielen Dank!

die besten Fotohandys auf dem Markt sind im Moment klar die Samsung S6-Reihe sowie die LG G4
Huawei bietet auch starke Handys mit guten Kameras an allerdings bin ich da noch sehr vorsichtig was die Update und Supportpolitik angeht.

Man könnte natürlich auch über ein iPhone nachdenken, wenn schon neuer Vertrag und der Preis egal. Weiß nicht, wie der WLAN Empfang da ist, aber von der Kamera und Verabreitung sollen sie ja sehr gut sein...

@racing Mit dem S6 habe ich auch spekuliert, aber auch von dieser Reihe hört man des öfteren von W-lan Problemen.
LG G4 werde ich mir mal genauer ansehen. Danke dir!

@Falster Hatte bis jetzt noch nie etwas von Apple, vllt. wirds ja mal Zeit. Aber auch hier liest man von teilweise heftigen W-lan Abbrüchen...
Werde mir mal die Vorgeschlagenen genauer ansehen und noch ein wenig recherchieren.
Auch dir ein großes Danke!

Für weiter Vorschläge bin ich natürlich noch offen :D