Smartphone mit starke Antenne gesucht :)

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So wie ich das verstanden habe, wird hier wohl zwingend ein Android-Smartphone gewünscht und weder ein iPhone noch ein BlackBerry...

Gesendet von Herzen

So, wie ich es verstanden habe, erfüllt das BlackBerry alle Anforderungen, eine davon eigeschränkt. Es kostet 200 Euro, ist ein Smartphone, kann whatsapp und stellt eine Android 4.2-Umgebung zur Verfügung. Mit dem nächsten Major-Release sogar 4.3.

Natürlich gibts auch Apps für Facebook, Twitter, etc.

Noch dazu erfahren die Google-Freunde damit nicht mehr alles über einen, was ja auch nicht so schlecht ist.

Und beim Empfang ist das Ding über jeden Zweifel erhaben.

Aber das soll der TE selbst entscheiden.

Blackseven

P.S. : Der BlackBerryMessanger bietet gleiche Funktion wie WhatsApp, kann zusätzlich end to end Verschlüsselung, hat einen InfoKanal fir diverses und gehört nicht Facebook... gibts auch als App für Android....

Das Ding ist ja gar nicht für ihn sondern seine Bekannte.
Die wird kein BlackBerry wollen.
Just my 2 cents.

Gesendet von Herzen

Das Thema kann geschlossen werden. Sie hat das Moto G bekommen und benutzt jetzt gerne. Und dazu noch rote Flipcase besorgt ;)

Blackberry gefällt sie nicht, findest das zu kompliziert. Blackberry Messenger ist nicht Bedienungsfreundlich. Nach dem Büroklammer links klicken erscheinen nur Icons ohne Beschriftung... selbst beim Foto einfügen ist leider nicht selbsterklärend... Ältere BBM war viel besser gelöst, die aus der Zeiten von Blackberry OS gab. (Kein BB10-OS)

Zuletzt bearbeitet:
Und, wie ist der Empfang damit? Besser als vorher?

Ja besser als die altes. Und das Ding läuft auch sogar viel schneller. :)

Was mich interessieren würde:
Hat sie mit dem MotoG jetzt in ALLEN Räumen AUSREICHENDEN Empfang?

Gesendet von Herzen