E
edge995
Neues Mitglied
- 0
Hallo, mir ist vor kurzem mein Nexus 4 kaputt gegangen, weshalb ich ein neues Handy brauche. Da auf dem Nexus mit seinen 16GB der Speicher irgendwann zu knapp für meine ganze Musik wurde, muss auf jeden Fall eins mit erweiterbarem Speicher her! Außerdem sollte die Musikqualität gut sein und, aufgrund meines studentisch limitierten Budgets,irgendwas in der Größenordnung bis ~350€ kosten. Bei meiner Recherche wurde mir mehrfach das Samsung Galaxy S5 empfohlen. Außerdem das Sony Xperia Z2, das Huawei P8 lite und das Mobistel Cynus T8., wobei bei den letzten beiden der Preis natürlich ein dicker Pluspunkt ist.
Habt ihr Erfahrungen mit den genannten Handy, oder könnt mir weitere empfehlen, die viel (erweiterbaren) Speicher und gute Musikqualität haben?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
PS: Ich weiß nicht, ob oder wie sich die Preise von Smartphones zwischen Pre-Sale und danach verändern, aber zu hoffen, dass das Marshall London Phone nach Markteinführung plötzlich auf 350€ fällt wäre etwas zu optimistisch, oder?
Habt ihr Erfahrungen mit den genannten Handy, oder könnt mir weitere empfehlen, die viel (erweiterbaren) Speicher und gute Musikqualität haben?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
PS: Ich weiß nicht, ob oder wie sich die Preise von Smartphones zwischen Pre-Sale und danach verändern, aber zu hoffen, dass das Marshall London Phone nach Markteinführung plötzlich auf 350€ fällt wäre etwas zu optimistisch, oder?