JohnyV
Philosoph
- 5.717
Nicht das G40, sondern Edge 40. nicht verwechseln. Das sind verschiedene Modelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ich erwarte? Vielleicht eine noch bessere Kamera und allgeim bessere Specs .JohnyV schrieb:@Zerance was erwartest du bei Budget Erhöhung? Du hast doch jetzt 3-4 passende Geräte. Warum möchtest du es noch komplizierter machen?
Vielleicht sieht man die mit der rosaroten Pixelbrille nicht.JohnyV schrieb:@Hubert13 ich weiß nicht wo du Scrollbugs gesehen hast. Ich und die anderen haben keinen. Aber was hat das mit Prestige zu tun? Prestige gibt es beim iPhone, nicht beim Pixel.
Es war auf die Prozessoren bezogen. Wenn du jetzt nicht nur rumtrollen würdest, nachdem du hier vor paar Wochen aufgekreuzt bist und völlig ahnungslos um Hilfe gesucht hattest, wüsstest du nachdem umschauen, dass ich allen meinen Geräten und besonders Pixel und dem iPhone ständig kritisch gegenüber bin . Bei Xiaomi war ich immer weniger kritisch. Alles dem Preis entsprechend immer. Und wenn ich und die meisten anderen keine Bugs haben, dann ändert das die berühmte Gerüchteküche "Reddit" auch nichts daran .Hubert13 schrieb:Vielleicht sieht man die mit der rosaroten Pixelbrille nicht.
Google says Pixel 8's stuttering scrolling issue will be fixed in Android 15
Naja den Bentley und den Mercedes Vergleich hast du ins Rollen gebracht. Und anscheinend ist das Pixel für dich der Bentley.
Keineswegs. Zum Erscheinungszeitpunkt war jeder einzelne Tensor in der Top 10 bis Top 15 der schnellsten Smartphone-SoCs. Ich weiß, mag so mancher nicht einsehen.MSSaar schrieb:Tensor und High End ist etwas übertrieben.
Also wenn etwas in den Raum stellen, was andere Leute hier leugnen mit einem Link bestärkt wird wo Google verspricht das mit Android 15 in den Griff zu bekommen als trollen angesehen wird, dann brauchen wir uns auch nicht mehr weiter unterhalten.JohnyV schrieb:Es war auf die Prozessoren bezogen. Wenn du jetzt nicht nur rumtrollen würdest, nachdem du hier vor paar Wochen aufgekreuzt bist und völlig ahnungslos um Hilfe gesucht hattest, wüsstest du nachdem umschauen, dass ich allen meinen Geräten und besonders Pixel und dem iPhone ständig kritisch gegenüber bin . Bei Xiaomi war ich immer weniger kritisch. Alles dem Preis entsprechend immer. Und wenn ich und die meisten anderen keine Bugs haben, dann ändert das die berühmte Gerüchteküche "Reddit" auch nichts daran .