Smartphone mit guter Kamera unter 6 Zoll

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Melkor schrieb:
Amazon Italien hat es letzten fürs 330€ rausgehauen...
Wie sieht es denn da mit Garantie/Gewährleistung und Service aus, sind die genauso kulant gegenüber deutschen Kunden wie Amazon.de?

BeiAmazon it sind auf dem Marketplace Geräte WIE NEU zu haben

Wird ja wohl eine deutliche Verbesserung für mich sein hoffe ich

Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Angeblich (hab zwar schon dort bestellt, aber nie zurückgesendet/Probleme gehabt). Rücksendung etc. laufen sogar mW über Deutschland

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Kostet dort aber aber aktuell 340-350 direkt bei Amazon.it und ich hab keine AHnung welcher Zustand
Kann kein italienisch

ICH will das Gerät ja auch nicht kaufen. :p ;)-old Die paar Wörter kannst du ja durch einen Übersetzer jagen...

@Melkor
Hört sich plausibel an da man sich dort ja auch mit dem selben Account einloggen kann... Teilweise kommen Artikel von Amazon.de ja auch aus italienischen Lagern, mein LG TV damals auch.

Achtung

P20 SIngle SIM und Dual SIM

Ich brauch das 5 Ghz WLAN Netz und ich glaube das hat nur das DUAL SIM?

@Timo1983

Woher nimmst immer bloß diesen ganzen Quatch?

Dual- Single-SIM Varianten sind völlig baugleich. Es gibt lediglich eine zusätzliche China-Variante die etwas andere LTE-Frequenzen abdeckt.

Wenn Fotos sehr wichtig sind, dann würde ich auch ein Pixel 2 empfehlen oder noch besser gleich ein Pixel 3.

Ja das Pixel 2 bekommt man kaum gebraucht
In der Bucht die XL Variante auch unter den ohnehin schon wenigen ANgebot die Variante noch ein wenig mehr

wen was gut ist gibt es keiner freiwilieg ab :)

Timo1983 schrieb:
Daher alles bis 400-500 Dann is defintiv Schluss
Noch ein Hinweis: Google wird im Mai wohl das Pixel 3a präsentieren. Könnte in diesem Preisrahmen liegen (449$ laut Google Leak)
[doublepost=1554722297,1554722216][/doublepost]
Timo1983 schrieb:
Sollte eigentlich hier laufen. Evtl. schaust du noch ins Pixel 2 Forum

Timo1983 schrieb:

US-Versand, vermutlich eher China laut dem Ebay-Account, daher Zollpflichtig.

Ich würde sogar vermuten es handelt sich um refurbished-Geräte. USA ist einer der Primärmärkte für refurbished Smartphones aus China, daher werden diese dort gerne vorgelagert. Der Versand außerhalb Nordamerikas erfolgt meist aus Hongkong, in Teilen über GB um Zölle zu umgehen (klappt nicht immer).

Im Text steht

Kaufen mit Vertrauen:

· 100% steuerfrei! Der Preis beinhaltet sowohl die Steuergebühr als auch die Versandkosten. Lieferzeit: 14-17 Tage per DHL

Dear xxxxxxxxx
There is no tax fee.
Dont worry about it.
Best regards
Lotus

Zuletzt bearbeitet:
Das ist solange Zoll-frei bis es der Zoll in die Hände bekommt.

Ansonsten wie gesagt, zu 99% refurbished-Smartphone ... Sprich kein Neugerät auch wenn es wie eines aussieht. Selbst die Displays sind aufbereitet. Daher übernimmt niemand die Gewährleistung dafür. Retourenkosten übernimmst du im Normalfall selbst ... kannst schon Mal angucken was versichterter Versand Richtung China kostet und wie die Zoll-Unterlagen auszufüllen sind.

Wenn du nach Ebay-Angeboten suchst, dann wähle unter Standort Deutschland aus.

Ich bin aber der festen Überzeugung du musst deine Lektion lernen und empfehle die den Kauf wärmstens.

Ich kann das Pixel 3 neu mit Folien drauf von Februar für 480 EUR mit Rechnung aus DE bekommen

Klingt fair

Hört sich doch gut an, zumindest ist ja dann auch die Rechnung für die Garantie dabei.

• Danke
Reaktionen: Timo1983
Ich hoffe es ist ein deutliche Besserung von mein A3 (2017)

Die 64 GB würden mir reichen

Bei diesen amerikanischen eBay Händlern mit generalüberholten Geräten sollte man einfach mal die negativen Bewertungen lesen die teilweise zahlreich vorhanden sind! ;)-old

Ich würde auch lieber dann das Gebrauchte nehmen mit Garantie.