N
nilsxvx
Neues Mitglied
- 2
Ich habe seit Weihnachten das BQ Aquaris X Pro 64Gb und bin eigentlich recht zufrieden.
Was ist gut:
- Kamera mit f/1.8 Blende und macht somit auch "bessere" Fotos in dunklen Räumen ohne Blitz
- Sehr gute Update Politik
- gute Reaktionszeit dank 626 Octa Core und 4Gb RAm
- Quickcharge 3.0
- guter Preis trotz europäischer Marke (Spanisch)-> sehr guter Support
- rooten ohne Garantieverlust
Was mir fehlt:
- Custom Roms,...
Leider ist das Gerät vor allem außerhalb von Europa nahezu unbekannt und deshalb gibt es praktisch keine wirklich nutzbaren Custom Roms/Kernels etc. Jedoch möchte ich unbedingt Freiheiten haben, wie z.B. Viper4Arise flashen was auch mit Root aber ohne Custom Rom eigentlich unmöglich ist.
Welche Smartphones sind ähnlich? Kaufpreis war 250€ und ich könnte es noch zurückschicken und mir das Geld wiederholen, bevor ich 2-3 Jahre das Teil behalte und irgendwie dann doch unzufrieden bin...
Was ist gut:
- Kamera mit f/1.8 Blende und macht somit auch "bessere" Fotos in dunklen Räumen ohne Blitz
- Sehr gute Update Politik
- gute Reaktionszeit dank 626 Octa Core und 4Gb RAm
- Quickcharge 3.0
- guter Preis trotz europäischer Marke (Spanisch)-> sehr guter Support
- rooten ohne Garantieverlust
Was mir fehlt:
- Custom Roms,...
Leider ist das Gerät vor allem außerhalb von Europa nahezu unbekannt und deshalb gibt es praktisch keine wirklich nutzbaren Custom Roms/Kernels etc. Jedoch möchte ich unbedingt Freiheiten haben, wie z.B. Viper4Arise flashen was auch mit Root aber ohne Custom Rom eigentlich unmöglich ist.
Welche Smartphones sind ähnlich? Kaufpreis war 250€ und ich könnte es noch zurückschicken und mir das Geld wiederholen, bevor ich 2-3 Jahre das Teil behalte und irgendwie dann doch unzufrieden bin...