Smartphone mit guter Kamera gesucht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zadya

Zadya

Stamm-User
313
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Handy, welches wirklich gute Bilder macht.
Da ich oft auf Motorrad Touren ect bin, möchte ich, das ich mein Handy, welches ich eh immer dabei habe, einfach zücken und drauf los Fotografieren kann, ohne groß mit ISO ect rum zu spielen.

Im Moment stehen zur Auswahl
iPhone 6S
LG G5
Huawai P9
Samdung Galaxy 7

Gefallen tun sie mir alle und im Moment darf ich das LG G5 testen welches mich eigentlich schon recht Begeistert. Dann kommen aber immer wieder Zweifel auf, ob das Huawei oder das Samsung nicht bessere Bilde macht im schnellen Modus.

Bin mal gespannt, wohin ihr tendiert oder ob ich auch hier zu keinem wirklichen Ergebnis komme :biggrin:

Für mich ist das Galaxy S7 ganz klar vorne. Durch die DualPixel stellt es quasi ohne Verzögerung scharf, absolut genial. Die lichtstarke Linse sorgt für klasse Bilder auch bei schwachem Licht. Hab das Teil jetzt schon bei mehreren Events benutzt, egal ob innen oder aussen, Sonne oder Kunstlicht, Tag oder Nacht, einfach drauf halten und die Bilder gelingen einfach.

Muss aber auch sagen, dass ich P9 und G5 noch nicht gesehen habe. HTC 10 soll auch top sein - auf Augenhöhe mit S7.

• Danke
Reaktionen: Zadya
Danke für die zahlreichen Antworten, ich bin Überwältigt :flapper:

Ich habe mir das SAmsung Galaxy S7 noch bestellt und teste das und das LG G5 nun alleine. Thread kann also geschlossen werden!

Boah...jetzt habe ich beide gestestet und beide haben ihre Vorzüge und auch ihre Nachteile. Ich kann mich nicht Entscheiden :bored:

Hallo,

wenn Du Dich für das LG G5 und das Huawei P9 interessierst, hast Du sicher dort in den Fotothreads meine Vergleiche zum Nexus 6P gesehen. Vielleicht wäre das ja noch was für Dich. Ansonsten ist DxOMark Mobile | DxOMark immer eine gute Anlaufstelle für Kameravergleiche.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Zadya
Ja...die vergleiche habe ich gesehen und da liegt das Huawei, meiner Meinung nach, Deutlich weiter vorne.
Danke für die Seite, da schau ich mal.