C
Cawimuto
Neues Mitglied
- 1
Hallo.
Ich hatte bis vor kurzem ein Galaxy S7 in Verwendung.
Haupnutzung war neben der generellen Verwendung die Kamera.
Leider hat es einen Haushaltsunfall nicht überstanden, Reparieren ist nicht möglich.
Jetzt stehe ich vor der Wahl:
Neues S7 kaufen oder eine brauchbare Alternative.
Ich benötige: Kamera Schnellstart durch Tastenkombination, schnelle Fokussierung, gute Bildqualität bei schwachem Licht.
Das alles hat das S7 mehr als zufriedenstellend erledigt.
Da ich die restliche Power allerdings nie wirklich genutzt habe stellt sich mir die Frage ob es nicht ein Gerät mit gleicher Kameraleistung gibt.
Ich lege eigentlich nur Wert auf Kamera, flüssige Bedienung und wenn möglich einen brauchbaren Akku.
Das mir ein Handy keine echte Kamera ersetzt ist klar.
Hintergrund:
Habe privat und beruflich viel mit Kleintieren zu tun, Reptilien und Insekten.
Kamera ist da oft nicht dabei, Handy eigentlich immer, aktuell habe ich ein Xiaomi Redmi Note 4 in Verwendung, geht in puncto Kamera gar nicht im Vergleich.
Anbei 2 Bilder
Sind beide nichts besonderes, aber eben Schnappschüsse ohne das ich mich irgendwie gekümmert habe, einfach nur Tastenkombination, S7 hingehalten und fertig.
Genau so etwas will ich wieder.
Und die paar Alternativen die ich bisher angesehen habe, Xperia Z3 und Z5, Moto X Serie, bekommen das einfach nicht wie gewünscht hin.
Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen?
Mfg Mario
Ich hatte bis vor kurzem ein Galaxy S7 in Verwendung.
Haupnutzung war neben der generellen Verwendung die Kamera.
Leider hat es einen Haushaltsunfall nicht überstanden, Reparieren ist nicht möglich.
Jetzt stehe ich vor der Wahl:
Neues S7 kaufen oder eine brauchbare Alternative.
Ich benötige: Kamera Schnellstart durch Tastenkombination, schnelle Fokussierung, gute Bildqualität bei schwachem Licht.
Das alles hat das S7 mehr als zufriedenstellend erledigt.
Da ich die restliche Power allerdings nie wirklich genutzt habe stellt sich mir die Frage ob es nicht ein Gerät mit gleicher Kameraleistung gibt.
Ich lege eigentlich nur Wert auf Kamera, flüssige Bedienung und wenn möglich einen brauchbaren Akku.
Das mir ein Handy keine echte Kamera ersetzt ist klar.
Hintergrund:
Habe privat und beruflich viel mit Kleintieren zu tun, Reptilien und Insekten.
Kamera ist da oft nicht dabei, Handy eigentlich immer, aktuell habe ich ein Xiaomi Redmi Note 4 in Verwendung, geht in puncto Kamera gar nicht im Vergleich.
Anbei 2 Bilder
![d5d21db66dce845ee9276b5d7e308609.jpg](/proxy.php?image=https%3A%2F%2Ftt.android-hilfe.de%2F20161109%2Fd5d21db66dce845ee9276b5d7e308609.jpg&hash=5f2ce206c0eca27492e5b134274862bd)
![60eb354fb8619987396b742fd2c3444e.jpg](/proxy.php?image=https%3A%2F%2Ftt.android-hilfe.de%2F20161109%2F60eb354fb8619987396b742fd2c3444e.jpg&hash=440b2f74626c8b337abbbb77b583aa95)
Sind beide nichts besonderes, aber eben Schnappschüsse ohne das ich mich irgendwie gekümmert habe, einfach nur Tastenkombination, S7 hingehalten und fertig.
Genau so etwas will ich wieder.
Und die paar Alternativen die ich bisher angesehen habe, Xperia Z3 und Z5, Moto X Serie, bekommen das einfach nicht wie gewünscht hin.
Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen?
Mfg Mario