Smartphone mit guter Kamera bis 300,-

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
scorp182 schrieb:
Ja, du sagst es. Für das Geld ist die Kamera des RN4 durchaus gut. Aber eben nur für das Geld.
Der TE kennt die Kameraqualität des S6 und hat ein Limit von 300€ angegeben. Mit dieser Referenz wird ein RN4 in Sachen Qualität definitiv enttäuschen. Ohne Partei für ein Gerät oder eine Marke aussprechen zu müssen, kann man ihm doch da kein RN4 empfehlen.
Wenn ich hier objektiv beraten werden wollen würde, hätte ich erwartet, dass man mir klar und deutlich sagt "Hör mal, das RN4 ist ein geiles Teil, aber wenn du die Kamera eines S6 erwartest und benötigst, lass es mit dem RN4 lieber bleiben".

zum 4x das Zitat er hat doch gesagt das es die kamera gut Findet.

membersound schrieb:
Hi zusammen,

Das Xiaomi sieht von den Beispielkamerafotos her auf jeden Fall auch attraktiv aus, und vom Preis natürlich.
(Xiaomi Redmi Note 4X Global Version Testbericht - der neue Champion?!)
Danke

@Ohrensausen das S6 ist schon gut aber nicht 4 Generationen besser wie er hier macht.

Wen man so was will muss man s7 oder mehr kaufen!

Ausserdem würde ich kein Uhralt Gerät Empfehlen S6 ist 3 Generationen alt.

Da gibts nicht mahl mehr ein Upgrade! Wen dann muss er schon auf ein S7.
objektiv beraten muss man von den alten Schinken abraten weil einfach nicht mehr Supportet.

Also minimum ein S7 oder um bis 2019 Updates zu bekommen ein S8.
Da er aber maximal 300 Euro ausgeben will ist die Klasse nicht machbar ganz einfach.

Alternative wäre zb ein P9 oder Xiaomi Mi A1 noch im Budget und nicht zu Alt.

LundM bitte lese dir die Beiträge nochmal aufmerksam durch. Du wirst feststellen, dass hier weder die Rede von 4 Generationen Unterschied war, noch ist eine Empfehlung für das S6 ausgesprochen worden. Ich weiß garnicht, aus welchen Fingern du dir diese Behauptungen ziehst. Vielleicht kriegst du es dennoch auf die Reihe den Konsens meiner Aussagen zu erfassen. Ich wünsche dir viel Erfolg. ;)

Ohrensausen schrieb:
Hier empfand jemand die Kameraqualität des Redmi Note 4 vergleichbar zu einem Galaxy S4.
Ich kenne jetzt keine Fotos vom S6, aber die wird sicher nicht 2 Generationen bessere Fotos machen...
Du solltest dich mal dringend informieren, was sich hinsichtlich der Kamera vom S4 zum S6 getan hat und dir jemanden in deinem Umfeld schnappen, der ein S6 oder besser hat. Dann kannst du mal mit deinem RN4 vergleichen und du wirst feststellen, wie viel Luft da noch nach oben ist.

Zuletzt bearbeitet: