W
Wolf78
Gast
Das wird ne lange Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
In der Tat KANN das sein - nämlich z.B. dann wenn jemand ein Smartphone sehr neu hat. Es kann sogar bei neuem Smartphone dabei helfen zu entscheiden ob man evtl ein Montagsgerät erwischt hat. Aber mal Hand aufs Herz: Eine sachliche Einschätzung war doch gar nicht Dein Vorhaben, oder?Wolf78 schrieb:Achso Bilder posten ist eine Hilfe wenn jemand eine Kamera schlecht findet.
Jetzt habe ich es mir endlich als Zweitgerät gegönnt.JustDroidIt schrieb:Ich hätte ja das M8 genommen...
Razz0r schrieb:@JustDroidIt Genau das habe ich getan. Ist heute angekommen und bin noch mit dem Setup beschäftigt. Melde mich aber zurück wegen der Soundqualität!
Dank kabellos Laden ist das ja nicht wirklich ein Problem. Man legt es Abends aufs Ladepad und morgens ist es voll.hmm...egal schrieb:das S6 als Arbeitstier nutzten und wahrscheinlich jeden Tag den Akku laden müssen.