Smartphone mit großem Wert auf Kamera gesucht

Hoffentlich entscheidet sich der Kollege von @elementz89 bald, damit wir wissen, was er sich geholt hat und wir diese Sandkastenspiele hier beendet bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wir prüfen und ziehen sowohl damit, als auch mit einem (beispielhaft) PDR-Licht mit Streifenbrett die kleinsten überhaupt erkennbaren Dellen. OT Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und JohnyV
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer und JohnyV
@JohnyV Dafür, dass du NICHTS über mich weißt und nicht mal einen fehlerfreien Satz schreiben kannst, behauptest du allerhand. Auf dein Niveau lasse ich mich trotzdem nicht herab. Welcome to Ignore-List.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Lommel
HuMaX20 schrieb:
Warum nennt niemand Dxomark? (oder ist das nicht Seriös?)

Smartphone Ranking | DXOMARK
DXO Ergebnisse sind alles andere als objektiv, da sie diejenigen Hersteller pushen, die ihre Test-Software kaufen, seit Ewigkeiten bekannt. Somit ist DXO lange nicht mehr das Maß aller Dinge.
 
  • Danke
Reaktionen: HuMaX20, BerlinPhoto und Observer
@kingoftf

Ja, diesen Anschein erweckt es bei mir ebenso.

(Wenn man sich selbst mit 2 Geräten intensiv beschäftigt, kommen fragen auf, die das Testurteil in meinen Augen, anders ausfallen ließen.)

Das ist sehr schade -da man als DAU, sich auf solche Tests verlässt und zuschlägt -ein Kaufgarant quasi.

Zweifel, räumt dann der Verkäufer vor Ort mit Symphatie und coolen Sprüchen aus dem Weg, warum man zBsp nicht bei TS etc kaufen sollte.
~~~

B2T:
Das Vivo X100 Ultra würde ich noch erwähnen (Bilderthread hier im Forum). Als Gutachter kommt es auf Details an.
Suche für mich ebenfalls nach diesem Kaufkriterium. Habe es selbst nicht und kann daher keinerlei infos geben!

Wie es sich allerdings mit Sicherheitsrichtlinen in einer Branche verträgt, weiß ich nicht: Try & Error
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
203
old26
O
H
Antworten
0
Aufrufe
132
HuMaX20
H
X
Antworten
3
Aufrufe
421
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten