Smartphone mit griffiger Rückseite oder entsprechendem Slimcover (Sandstone Oneplus)

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RavenHD

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, das eine sehr griffige Rückseite hat, wie z.B. das originale Oneplus oder (wer erinnert sich noch :D-old) die guten alten HTC One S/X-Geräte, die hatten eine richtig gummierte Rückseite. Aber in Zeiten von Glas ist sowas scheinbar komplett ausgestorben.

Viele sagen die Rückseite des Pixel 2 (und vermutlich auch 3) sei griffig aber das mag höchstens im Vergleich zu Glas sein. Von meinen Ansprüche ist das nämlich noch ein gutes Stück weg....

Im Prinzip suche ich so etwas wie das Oneplus Sandstone Cover nur eben für andere Smartphones. Ich habe noch nie was anderes gesehen, außer das offizielle Oneplus Cover fürs Iphone.
Auch Skins von dbrand mit wirklich viel Grip gibt es nicht. Irgendein Schund von Aliexpress & Co. zählt auch nicht, da habe ich eigentlich durchgehend schlechte Erfahrungen gemacht....
Auch irgendwelche bulky Cover will ich nicht (mehr). Schutz ist nicht so wichtig, es muss slim/kompakt sein.

Falls es sowas wirklich nicht gibt....dann wirds tatsächlich demnächst ein Oneplus 6T + Cover. :rolleyes:

RavenHD schrieb:
Ich würde einfach ein Klebestreifen mit entsprechend bearbeiteter Oberfläche hinten aufkleben, aber dir wahrscheinlich nicht stylish genug?