Smartphone mit der Besten kamera gesucht.

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
20
Hi

welches Smartphone hat derzeit die Beste Kamera? Da ich mein Handy immer dabei hab und viele Fotos mache bin ich auf der Suche nach dem Smartphone mit der besten Kamera. Welches wäre das ?

Pixel Phone, S7, iPhone 7

Die beste Kamera hat wohl derzeit das Samsung Galaxy S7/S7 Edge.
Ganz gut mithalten können aber auch nach verschiedenen Testberichten zu Folge, das Honor 8 und Huawei P9.

Wie siehts eigentlich mit dem Sony xz aus?

Blackbandt schrieb:
Welches wäre das ?
Galaxy S7 (Edge). Schnellster Autofokus auf dem Markt, dazu sehr gut bei wenig Licht.

Wenn man bei dem XZ die richtige Einstellungen wählt ist es mit das Beste.

Round about das s7. Knapp dahinter das iPhone 7 und dann da Pixel.

Bei gutem Licht sehe ich das Pixel ganz klar auf 1, da es nicht so übersättigt aber gleichzeitig nicht so blass ist wie das iPhone. Die hdr+ Bilder sind auch unfassbar gut. Denke und hoffe das Pixel hat auch das meiste Potential mkg Updates noch verbessert zu werden.

Aber wie gesagt, aufgrund der 1,7ner Blende ist man mit dem s7 wohl insgesamt am besten gerüstet (und am günstigsten).

Gärtner12 schrieb:
Wie siehts eigentlich mit dem Sony xz aus?
Bei dem Preis vom xz, kann man gleich ein iPhone kaufen.

Wie ist denn das normale Pixel gegenüber dem S7? Lieber etwas mehr Geld ausgeben und zum Pixel greifen dafür längere Updates? Oder ist das Quatsch?

Ich persönlich wurde das Pixel zu diesem Preis sowas von ignorieren...... Für 750 Eier hätte Google Updates für locker 4 Jahre garantieren müssen aber nicht für 2 Jahre. Es bietet doch keinen wirklichen Mehrwert gegenüber dem S7.

Seh ich auch so. Zudem: kein kabellos Laden, nicht Wassergeschützt, keine Speichererweiterung. Das S7 bietet einfach das bessere Paket zum günstigeren Preis.

• Danke
Reaktionen: Wolf78

• Danke
Reaktionen: p4scal