Smartphone mit Ant+ und Dual-Sim bis 300€

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

birdyonkel

Neues Mitglied
0
Hallo,

suche eine Smartphone mit Ant+ Unterstützung. Habe das leider bisher nur bei Samsung und Sony gefunden. Diese sind aber relativ teuer.

Mir würde an sich ein Chinakracher reichen.
Hat jemand erfahrungen damit oder eine Übersicht gefunden die Ant+ mit auflistet?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

Tjo - auf Idealo kann man tatsächlich nach Ant+ suchen - Ergebnis sind AUSSCHLIEßLICH Sansung-Sony-Geräte:
Smartphone ANT+ Preisvergleich | Günstig bei idealo kaufen

Auf der "This-is-ant"-Webseite habe ich ebenfalls eine Liste mit Smartphones gefunden, die ausser Samsung und Sony nur EIN HTc, EIN Sharp und noch ein/zwei weitere Geräte listen.
Directory - THIS IS ANT

Offenbar ist die Unterstützung von Ant+ nix, wo sich viele Firmen mit beschäftigen. Kein Wunder - ich selber hab durch Dein Posting auch das erste mal davon gehört. Meine Links sind auch das Ergebnis von nur wenigen Minuten Webrecherche. Vielleicht haste ja Glück, und jemand anderes weiss mehr... oder recherchiert besser.

Ich hatte ja auch schon ein wenig gesucht und war auf diese Seiten auch gestoßen.

Hier ist aber das LG G3 nicht aufgeführt das aber wohl auch in der Lage ist ant+ zum empfangen. [Q] Ant+ support or not ? - Pg. 3 | LG G3 | XDA Forums

Dies scheint immer vom eingebauten chipsatz und der eingespielten rom abzuhängen.