Smartphone mit > 6 Zoll? Ab 2015?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

ami23

Stamm-User
81
Hallo,
ich suche zur Zeit etwas krampfhaft nach neuen Smartphones 2015, die ein Display > 6 Zoll haben, also 6,2 oder 6,4 wäre ideal für mich.

Mom. hab ich das LG G Flex und hätte mir den Nachfolger sicher geholt, wenn das Display nicht < 6 Zoll wäre... grmpf.

Bei anderen Herstellern sieht es leider ähnlich aus. Nun scheint auch noch der Traum geplatzt zu sein, dass es kein Sony Z3X mit 6,2 Zoll geben wird...

Huawei, Sony, LG, HTC usw... nirgends finde ich eine Ankündigung über ein Highend Gerät mit > 6 Zoll.

Weiß vielleicht jemand was von Euch? Wie gesagt, Highend, nicht irgend ein Samsung Mega oder so ;-)

An deiner Stelle würde ich auf die CES 2015 warten - die ist in der ersten Januar Woche und da sollten dann neue angekündigt werden.
Derzeit gibt es kaum Ankündigungen, weil man zur wichtigsten Zeit des Jahres nicht die Leute zum Warten bewegen will

• Danke
Reaktionen: ami23
danke, das werde ich mal mit Spannung abwarten.
Einzig das Archos 64 Xenon und Samsung Mega 2 sind wohl aktuell über 6 Zoll, allerdings beide recht schwach auf der Brust.
Verstehe nicht, dass die 6 Zoller nicht mit ordentlich Power gemacht werden, aber Samsung möchte wohl das Note 4 eher an den Mann bringen...

Vielleicht gibts ja dann doch eine Überraschung von Sony und einen Nachfolger für das Ultra - würde ich begrüßen wegen der Cameratechnik.

@ami
Der Markt ist recht klein (sieht man ja auch z.b. daran wie das Z Ultra verramscht wurde). Die 6" ist so die typische Grenze und wenn man über 6" will kann man auch schon zu manchem Tablet mit Telefonfunktion greifen (MediaPad X1 verkauft sich da ja sehr gut - auch wenn kein High-End)
Musst halt warten

ja, das Mediapad X1 hatte ich mir auch schon angeschaut. Zu dem Preis eigentlich unschlagbar wer etwas größeres sucht, wobei 7 Zoll schon nochmal ein Sprung sind ;) mal schauen was da nächstes Jahr so kommen wird.