G
Gruffti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Hallo,
ich habe zur Zeit in Samsung Galaxy S4 Active, jedoch liebeugle ich so langsam mit dem Gedanken ein neues Smartphone mir anzuschaffen, Wasserdicht ist für mich fast ein absolutes MUSS. Ich habe mich deshalb mal etwas erkundigt und bisher würden diese 3 Smartphones in die engere Auswahl kommen:
Samsung Galaxy S6 Active (Würde ich eben abwarten und auf einen Europa oder Deutschland Release warten)
Sony Xperia Z3+
Wileyfox Storm
Das Wileyfox Storm wäre zwar nicht Wasserdicht aber es wäre sehr Preiswert und denoch ziemlich gut laut den Datenblättern.
Jetzt jedoch meine Frage(n)
1. Gibt es große Unterschiede zwischen den Chipsätzen
"Samsung Exynos 7420" "Qualcomm Snapdragon 810" "Qualcomm Snapdragon 615"?
2. Gibt es große Unterschiede zwischen den Grafik-Chips?
"Mali-T760" "Adreno 430" "Adreno 405"
3. Gibt es vll für euch noch andere Smartphones die in Frage kämen?
4. Habe eine Zeit lang auch mal das S5 Active und oder S5 Neo im Auge jedoch wusste ich nicht bezüglich der Prozessoren welches Smartphone mich dabei Glücklicher machen würden könntet ihr mich evlt darüber Informieren?
5. Das Sony Xperia Z3+ hat gegenüber dem bald erscheindem Z5 ja keine wirklich großen Einschränkungen oder Nachteile so wie ich das gelesen habe oder?
Vielen dank an alle die mir helfen werden!
Preis ist nicht das Problem.
ich habe zur Zeit in Samsung Galaxy S4 Active, jedoch liebeugle ich so langsam mit dem Gedanken ein neues Smartphone mir anzuschaffen, Wasserdicht ist für mich fast ein absolutes MUSS. Ich habe mich deshalb mal etwas erkundigt und bisher würden diese 3 Smartphones in die engere Auswahl kommen:
Samsung Galaxy S6 Active (Würde ich eben abwarten und auf einen Europa oder Deutschland Release warten)
Sony Xperia Z3+
Wileyfox Storm
Das Wileyfox Storm wäre zwar nicht Wasserdicht aber es wäre sehr Preiswert und denoch ziemlich gut laut den Datenblättern.
Jetzt jedoch meine Frage(n)
1. Gibt es große Unterschiede zwischen den Chipsätzen
"Samsung Exynos 7420" "Qualcomm Snapdragon 810" "Qualcomm Snapdragon 615"?
2. Gibt es große Unterschiede zwischen den Grafik-Chips?
"Mali-T760" "Adreno 430" "Adreno 405"
3. Gibt es vll für euch noch andere Smartphones die in Frage kämen?
4. Habe eine Zeit lang auch mal das S5 Active und oder S5 Neo im Auge jedoch wusste ich nicht bezüglich der Prozessoren welches Smartphone mich dabei Glücklicher machen würden könntet ihr mich evlt darüber Informieren?
5. Das Sony Xperia Z3+ hat gegenüber dem bald erscheindem Z5 ja keine wirklich großen Einschränkungen oder Nachteile so wie ich das gelesen habe oder?
Vielen dank an alle die mir helfen werden!
Preis ist nicht das Problem.
Zuletzt bearbeitet: