Smartphone gute Kamera Max €300,--

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AnKal

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich suche für meine Frau ein Smartphone mit guter Kamera. Momentan hat sie ein MotoG. Grundsätzlich ist sie damit zufrieden, wenn nicht die Kamera so schwach wäre. Was gäbe es für Alternativen? Preis sollte maximal 300 - im Zweifelsfall auch 350 möglich. Wenn ein native android wäre auch praktisch.

Besten Dank!

Natives Android und gute Kamera ist leider schwer erhältlich. Wie groß darf´s den sein? Würde entweder das LG G2 empfehlen oder du schaust dich mal im WP Lager um. Aber wenn du schon natives Android bevorzugst, wird´s das wohl nicht werden, oder?

Native ist nicht ganz so wichtig. Wäre halt praktisch gewesen. Das LG sehe ich mir an.

LG G2.
Hat meine Frau auch...:D

Würde ich dir ebenfalls empfehlen das LG G2. Habs hier und das Gerät macht für ein Smartphone sehr gute Bilder.
Falls die 16 GB Speicher nicht ausreichen gibt es das Smartphone noch als 32 GB Variante, ist preislich ca. 20-30€ teurer.

Eine der besten Kameras bis 300€ hat das Galaxy S4 find ich. Weitere Vorteile: Wechselakku und microSD. P/L Sieger in der Preisklasse: Honor 6 und OnePlus One.

Das S4 hat ein Freund von mir. Die gute Kamera kann ich nur bestätigen. Wenn man mit Touchwiz und den Tasten zurechtkommt, spricht nicht viel dagegen.

Also die Mehrheit der Poster hier präferieren das S4. Wenn ich jetzt zukünftige Updates mit als Kriterium aufnehme bin ich wahrscheinlich mit dem S4 auch besser dran oder?

Ich denke sowohl das G2 als auch das S4 werden nach Lollipop keine weiteren (offiziellen) Updates erhalten. Bleiben CustomRoms und da stehen beide Geräte recht gut da, beim S4 verlierst du aber die Garantie. Hier noch die Kameras im Vergleich: Photo Compare Tool - GSMArena.com

S4 oder G2. Hatte das S4 und nutze nun das G2. Fotos sind bei beiden gut. Der Akku vom G2 hält länger und ich hatte Empfangsprobleme mit dem S4.

G2 ist bestellt. Danke für die Hilfe hier!

Gute Wahl!
Mit der Bestellung eines der beiden Geräte kann man kaum was falsch machen!