iceland46
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Halle Leute!
Erstmals ein freundliches Hallo in die Runde, hab mich hier angemeldet um hoffentlich ein paar Tips und Ratschläge zu bekommen.
Und zwar suche ich ein neues Smartphone bis ca. 5 Zoll, wichtig dabei
ist mir die Optik, ein nicht zu schlechter Akku und möglichst eine gute Kamera (Bildstabilisator).
Gamer bin ich keiner, einfach nur telefonieren, Whats App, Internet und so.
Hab schon einiges was mir gefällt, Huawei P7, aber da schwächelt angeblich die Kamera und auch die Perfomance.
Das Umi Zero gefällt mir sehr gut, aber das hakt anscheinend noch mächtig.
Und ich hab auch einige entdeckt, wo der Speicher nicht mit einer Karte erweitert werden kann, da frag ich mich was ist mit meinen Daten wenn mir das Smartphone ins Wasser fällt oder so?
Preis wäre so um die 300
MFG
Erstmals ein freundliches Hallo in die Runde, hab mich hier angemeldet um hoffentlich ein paar Tips und Ratschläge zu bekommen.
Und zwar suche ich ein neues Smartphone bis ca. 5 Zoll, wichtig dabei
ist mir die Optik, ein nicht zu schlechter Akku und möglichst eine gute Kamera (Bildstabilisator).
Gamer bin ich keiner, einfach nur telefonieren, Whats App, Internet und so.
Hab schon einiges was mir gefällt, Huawei P7, aber da schwächelt angeblich die Kamera und auch die Perfomance.
Das Umi Zero gefällt mir sehr gut, aber das hakt anscheinend noch mächtig.
Und ich hab auch einige entdeckt, wo der Speicher nicht mit einer Karte erweitert werden kann, da frag ich mich was ist mit meinen Daten wenn mir das Smartphone ins Wasser fällt oder so?
Preis wäre so um die 300
MFG