Smartphone gesucht (bis 900 Euro)

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@OneBigMonkey

Du, kein Thema.
Ich bin dankbar, wenn man mir Tipps bzw. Hilfestellung gibt. In dem ganzen Wust an Smartphones bzw. deren Hersteller blick ich zumindest kaum noch durch.

@OneBigMonkey
Klar sind das auch tolle Geräte!
Das Redmi Note 3 Pro liegt hier auch noch rum, für den Preis sicherlich ein tolles Gerät.
Was mich bei den Geräten leider immer ein bisschen abschreckt genau so wie beim OP3 ist die Sache mit der Garantie.
Aber das muss jeder selber wissen.

• Danke
Reaktionen: Codi11 und hellmichel
@OneBigMonkey, was für ein Problem hast du mit dem Kirin Prozessor? Wenn man auf das Smartphone kein CM flashen will, ist der Kirin ein super Prozessor.
Außerdem hat der Threadersteller ein Handy gesucht bis 900€ und nicht für 900€. Wenn das Honor 8 all seine Anforderungen erfüllt, dann ist doch alles bestens. Warum dann 500€ mehr bezahlen?

time2focus schrieb:
Das Redmi Note 3 Pro liegt hier auch noch rum, für den Preis sicherlich ein tolles Gerät.
Was mich bei den Geräten leider immer ein bisschen abschreckt genau so wie beim OP3 ist die Sache mit der Garantie.
Aber das muss jeder selber wissen.
Allerdings, das muss wirklich jeder selbst wissen...hätte auch nicht direkt gewusst, was ich hätte tun sollen, wenn mein Xiaomi eine Macke gehabt hätte :p

Codi11 schrieb:
@OneBigMonkey, was für ein Problem hast du mit dem Kirin Prozessor? Wenn man auf das Smartphone kein CM flashen will, ist der Kirin ein super Prozessor.
Außerdem hat der Threadersteller ein Handy gesucht bis 900€ und nicht für 900€. Wenn das Honor 8 all seine Anforderungen erfüllt, dann ist doch alles bestens. Warum dann 500€ mehr bezahlen?
Und ich habe keine Handys bis 900€ genannt? Leistungsmäßig mag der Kirin sicher gut sein und ob der TE jemals eine CR flashen will, wissen wir doch garnicht. In diesem Fall wäre MIR ein bekannterer (und in der Community beliebterer) Prozessor lieber.

• Danke
Reaktionen: time2focus und Codi11
OneBigMonkey schrieb:
Und ich habe keine Handys bis 900€ genannt? Leistungsmäßig mag der Kirin sicher gut sein und ob der TE jemals eine CR flashen will, wissen wir doch garnicht. In diesem Fall wäre MIR ein bekannterer (und in der Community beliebterer) Prozessor lieber.

Da der TE in den Anforderungen nichts von CR geschrieben hat, gehe ich davon aus, daß er auch keine flashen will. Von daher spricht nichts gegen den Kirin Prozessor.

.....ist doch auch gut jetzt! Frage wurde gestellt, Viele Antworten wurden gegeben und der TE hat sich, nach SEINEN Kriterien ein Handy bestellt. Fertig!

• Danke
Reaktionen: Codi11
Codi11 schrieb:
OneBigMonkey schrieb:

Da der TE in den Anforderungen nichts von CR geschrieben hat, gehe ich davon aus, daß er auch keine flashen will. Von daher spricht nichts gegen den Kirin Prozessor.
Da das auch ein Teil von Android ist, muss man das nicht zwingend erwähnen, aber ok ;)
Deiner Meinung nach spricht nichts dagegen - ok, meiner Meinung nach, spricht nichts dafür - auch ok.

Und damit hat sich die Sache :thumbup:

OneBigMonkey schrieb:
Da das auch ein Teil von Android ist, muss man das nicht zwingend erwähnen, aber ok ;)
Deiner Meinung nach spricht nichts dagegen - ok, meiner Meinung nach, spricht nichts dafür - auch ok.

Und damit hat sich die Sache [emoji106]
Ich gehe bei meinen Empfehlungen auf die Anforderungen des Threaderstellers ein, wenn all diese Punkte das entsprechenden Handy erfüllt, dann empfehle ich es (insofern ich mit dem Handy Erfahrung habe und es für gut befinde).

Eigentlich kann hier zu, da die Beratung ja eh schon zu Ende ist.

So Jungs, mein Vorredner hat es bereits gesagt, die Beratung ist zu Ende, der Threadersteller hat sich entschieden, Punkt. Und darum ist hier nun zu. Und weil es eben hier eine Kaufberatung für Smartphone´s ist, und keine Krebsberatung oder sonstwas ist, werde ich nun all die überflüssigen Kommentare entfernen.

• Danke
Reaktionen: SusiPickPick, hellmichel, Codi11 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.