Smartphone für unter 250€

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist mit dem Note 11S passiert?

Sie hat das 11 und 11s parallel getestet und sie hat keinen Unterschied in der Performance ausmachen können. Und dann hat sie sich die fast 60€ Aufschlag zum 11s gespart.

Bin gerade in der gleichen Situation wie der TE.
Meine Frau ist aktuell auf dem redmi Note 8s. Ihr ist das Ding zu langsam geworden, gerade beim öffnen und auslösen der Kamera, für sie ein Problem.

Vor kurzem habe ich meiner Mum ein A52s 8/256 für 250€ bei der Samsung Aktion besorgt. Und muss sagen, ich war echt positiv überrascht, obwohl ich kein Samsung Fan bin

Die 64GB beim Note 8 werden auch so langsam eng. Daher sollte das neue Gerät auch mid. 128 GB haben und ne, für die Preisklasse, gute bis sehr gute Kamera haben.

Leider gibt's das A52s 8/256 nicht mehr für die 250€ sonst hätte ich schon zugeschlagen. Merkt man denn einen großen Unterschied zur 6/128 Version. Speicher ist ja erweiterbar, somit wäre das egal. Kann man bei Samsung auch den RAM erweitern, denn dann wäre es ja nicht wirklich schlimm die kleine Version zu nehmen)

Gibt es außer dem A52s und dem Note11 (ohne pro oder light) noch andere Mitspieler bis 250€

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Realme 9 Pro Plus - kostet leider meistens um die 300 Ocken

Das A52S mit 6/128 wäre aber auch kein Fehlkauf ;) (bei MM/Saturn für 251€)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Effe101
Effe101 schrieb:
Gibt es außer dem A52s und dem Note11 (ohne pro oder light) noch andere Mitspieler bis 250€

Oppo A94 5G