X
xtoobias
Neues Mitglied
- 0
Hallo und einen schönen Abend erstmal.
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, möchte ich mir demnächst ein neues Smartphone zulegen, welches
nicht viel mehr als 250€ kosten sollte.
Besitze im Moment das Samsung Galaxy A3, mit dem ich komplett unzufrieden bin. Hängt sich des Öfteren auf, ruckelt bei wirklich normaler Benutzung, schlechter Empfang(liegt nicht am Provider)...
Also erstmal ein paar grobe Anforderungen:
- 5"-5,5" Display (Gorilla Glass 3 oder aufwärts, wenn möglich)
- LTE-fähig
- Gyroskop vorhanden
- gute Leistung(min. 4x1,3GHz, 2GB RAM)
- microSD-Kartenslot, erweiterbar auf 32GB
- gute Verarbeitung/Qualität
- min. 1280 x 720px Auflösung
- min. Android 4.4
- vergleichsweise gute Fotos
(- nicht komplettes "No-Name Produkt")
Hatte schon das OnePlus X "im Visier" welches nun ja leider nicht mehr verkauft wird.
Danach als Alternative das Sony Xperia Z2 in Betracht gezogen, bei dem mir aber die Hitzeentwicklung
ein Dorn im Auge ist. Weiß jemand, wie sich das nun verhält? Behoben bzw. verbessert? Bis auf die Hitze-
entwicklung mein derzeitiger Favorit..
Vielen Dank für (hoffentlich) kommende Antworten,
Tobias
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, möchte ich mir demnächst ein neues Smartphone zulegen, welches
nicht viel mehr als 250€ kosten sollte.
Besitze im Moment das Samsung Galaxy A3, mit dem ich komplett unzufrieden bin. Hängt sich des Öfteren auf, ruckelt bei wirklich normaler Benutzung, schlechter Empfang(liegt nicht am Provider)...
Also erstmal ein paar grobe Anforderungen:
- 5"-5,5" Display (Gorilla Glass 3 oder aufwärts, wenn möglich)
- LTE-fähig
- Gyroskop vorhanden
- gute Leistung(min. 4x1,3GHz, 2GB RAM)
- microSD-Kartenslot, erweiterbar auf 32GB
- gute Verarbeitung/Qualität
- min. 1280 x 720px Auflösung
- min. Android 4.4
- vergleichsweise gute Fotos
(- nicht komplettes "No-Name Produkt")
Hatte schon das OnePlus X "im Visier" welches nun ja leider nicht mehr verkauft wird.
Danach als Alternative das Sony Xperia Z2 in Betracht gezogen, bei dem mir aber die Hitzeentwicklung
ein Dorn im Auge ist. Weiß jemand, wie sich das nun verhält? Behoben bzw. verbessert? Bis auf die Hitze-
entwicklung mein derzeitiger Favorit..
Vielen Dank für (hoffentlich) kommende Antworten,
Tobias
Zuletzt bearbeitet: