Smartphone für Schwester (max. 380€)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

Yggdrasil81

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

wie es der Titel schon sagt, suche ich ein Handy für meine Schwester. Es sollte ein gutes "Allroundgerät", ohne besondere Schwäche sein. Und folgende Punkte sind dabei besonders wichtig:

• gute Kamera
  • ausreichend Speicher (16gb + Sd-Karte oder mind. 32 gb intern)
  • Preis max. 380€ (und da sie noch in der Audbildung ist, ist weniger mehr)
  • es sollte auch nicht zu groß sein, da sie kleine Hände hat (max. LG G2 von der Größe)
  • Navigation wäre auch ein zu beachtender Punkt
Ich dachte wirklich an das LG G2 (32gb) oder eventuell das Z1 Campact von Sony. Ich würde das LG bevorzugen, da es 5,2 zoll hat, bei einer sehr kompakten Bauweise (Stichwort: lesen).

Würde mich über ein wenig Hilfe und Tipps und vielleicht auch noch weitere Vorschläge freuen.

Danke.

Hab mir die Tage auch das LG in 32GB bestellt. Z1 (ohne Compact) stand für mich noch zur Wahl. LG ist handlicher trotz größerem Display.

Kann sie einen Vertrag gebrauchen? Ich konnte bei der Aktion noch ein G2 mit 32GB für 99€ ordern, anscheinend schon ausverkauft.

OTELO Allnet-Basic XS

Aktion: Bei Aktivierung (= Freischaltung) Ihrer SIM-Karte bis einschl. 31.08.2014 entfällt die Anschlussgebühr in Höhe von 24,99 Euro.

Grundgebühr: € 9,99/Monat

z.B.:

Sony Xperia Z1 109€+239,76 (24Monate*9,99€)=348,76€ PVG: 333,93€

Sony Xperia Z1 Compact 139€+239,76 (24Monate*9,99€)=378,76€ PVG: ca. 340€

ergibt somit eine recht geringe Gebühr für den Vertrag und sie muss nicht soviel aufeinmal zahlen. Stichwort Ausbildung
250 Frei-Einheiten (Minuten oder SMS) in alle dt. Netze | Internet-Flat (bis 7,2 Mbit/s, ab 250 MB max. 64 Kbit/s)

Danke dir.

Also Vertrag kommt wohl nicht in Frage bei ihr,...

Ich denke auch, dass das G2 auch handlicher ist. Und ansonsten ist es immer noch ein top Phone...
Werden es wohl nehmen,...