![Reiskocher](/data/avatars/s/536/536073.jpg,q1716650667.pagespeed.ce.V0qvbj4S01.jpg)
Reiskocher
Erfahrenes Mitglied
- 309
Hallo,
ich habe heute mein Gigaset GS370 in Rente geschickt, dass ich bis dahin als Motorradnavi genutzt habe.
Jetzt suche ich über die kalte Jahreszeit ein "neues" Smartphone zum Navigieren.
Am Gigaset hat mich die Akkulaufzeit nicht wirklich überzeugt aber es war damals sehr günstig und hat ca. 2 1/2 Jahre seinen Zweck erfüllt.
Meine Anforderungen wären:
Danke![Rock ’n’ Roll :metal: 🤘](/styles/ah2/64/1f918.png.pagespeed.ce.mBd6yKCRI8.png)
ich habe heute mein Gigaset GS370 in Rente geschickt, dass ich bis dahin als Motorradnavi genutzt habe.
Jetzt suche ich über die kalte Jahreszeit ein "neues" Smartphone zum Navigieren.
Am Gigaset hat mich die Akkulaufzeit nicht wirklich überzeugt aber es war damals sehr günstig und hat ca. 2 1/2 Jahre seinen Zweck erfüllt.
Meine Anforderungen wären:
- Betriebssystem ab Android 9
- großer Akku bzw. ausdauernde Laufzeit
- Bildschirmdiagonale ab 5,5" (aber auch nicht zu groß, da ich befürchte, dass das dann zu Lasten der Laufzeit geht)
- GPS sollte natürlich einigermaßen genau sein
- Preis um die 100€
- kann gerne auch gebraucht sein
- sollte relativ gut ablesbar sein unter direkter Sonneneinstrahlung
- Kamera spielt gar keine Rolle
- Dicke ≤ 10mm
Danke
![Rock ’n’ Roll :metal: 🤘](/styles/ah2/64/1f918.png.pagespeed.ce.mBd6yKCRI8.png)
Zuletzt bearbeitet: