C
che guevara
Neues Mitglied
- 0
Halo zusammen,
ich suche für meinen fast elfjährigen Sohn ein neues Handy. Momentan nutzt er ein Huawei y300 was aber immer mehr Probleme bereitet. Es hängt immer mehr und viele Spiele die er so gerne spielt, kann er damit nicht mehr spielen.
Wichtig wäre das es unter 5 Zoll ist, um auch in der Hosentasche zu passen bei einem so kleinen Mann.
Aber halt auch groß genug um Spaß beim spielen zu haben. Es sollten auch etwas aufwendigere Graphikspiele ruckelfrei gespielt werden können.
Die Spiele die er so gerne spielt, wären zB. Need for Speed, Cash of Clans und
ganz wichtig, Mindcraft.
Ist dafür eher der Prozessor, oder der Arbeitsspeicher relevant?
Ansonsten wird halt sehr viel Musik darüber gehört und auch über whatsapp
geschrieben. Da wäre es auch wichtig, das der interne Speicher nicht so klein ist, weil schon einiges an Spiele und Musik draufkommen soll.
Momentan muss er immer Apps löschen um neue zu installieren, das ist sehr ärgerlich.
Ansonsten sollte die Auflösung auch nicht so schlecht sein.
Der Preisrahmen sollte bei max. 180 liegen.
Habe auch schon ein paar Kandidaten, aber bin mir noch sehr unschlüssig.
Aber auch für andere Vorschläge offen.
Meine Kandidaten wären: Motorola Moto g
lte, Wiko Birdy, Huawei Honor 3c.
Ich hoffe das sind nicht zu hohe Anforderungen für diese Preisklasse?
ich suche für meinen fast elfjährigen Sohn ein neues Handy. Momentan nutzt er ein Huawei y300 was aber immer mehr Probleme bereitet. Es hängt immer mehr und viele Spiele die er so gerne spielt, kann er damit nicht mehr spielen.
Wichtig wäre das es unter 5 Zoll ist, um auch in der Hosentasche zu passen bei einem so kleinen Mann.
Aber halt auch groß genug um Spaß beim spielen zu haben. Es sollten auch etwas aufwendigere Graphikspiele ruckelfrei gespielt werden können.
Die Spiele die er so gerne spielt, wären zB. Need for Speed, Cash of Clans und
ganz wichtig, Mindcraft.
Ist dafür eher der Prozessor, oder der Arbeitsspeicher relevant?
Ansonsten wird halt sehr viel Musik darüber gehört und auch über whatsapp
geschrieben. Da wäre es auch wichtig, das der interne Speicher nicht so klein ist, weil schon einiges an Spiele und Musik draufkommen soll.
Momentan muss er immer Apps löschen um neue zu installieren, das ist sehr ärgerlich.
Ansonsten sollte die Auflösung auch nicht so schlecht sein.
Der Preisrahmen sollte bei max. 180 liegen.
Habe auch schon ein paar Kandidaten, aber bin mir noch sehr unschlüssig.
Aber auch für andere Vorschläge offen.
Meine Kandidaten wären: Motorola Moto g
lte, Wiko Birdy, Huawei Honor 3c.
Ich hoffe das sind nicht zu hohe Anforderungen für diese Preisklasse?